Hallo aus Kleinostheim

  • Name: Michel
    Ort: Kleinostheim
    Auto davor: IVer 1,4er 2002 Special
    Auto jetzt: TSI 90kw,comfortline,climatronic,6gang,tempo,rcd300mp3,blablabla;) leider kein gt, aber dafür Schnäppchen:)


    Hallo,
    jetzt stelle ich mich auf mal offiziell vor!
    Hab jetzt mehr oder minder nur mitgelesen die letzten Jahre aber nun gehts auch mal ans Posten.
    Hatte bis vor kurzen noch einen 75psler mit knappen 100.000km, langsam finden die Weh-Wehchen an.
    Ich glaube ich hatte fast alles durch (bis auf Getriebe und größere Schäden), was so an Kinderkrankeiten ein 1.4er 16v haben kann. Hab mich jetzt vor 2-3 Monaten für einen Comfortline TSI 90PS 4/5Türer in United Grey entschieden. War ein super Preis, EZ 08:08:08. Hatte nun aber schon ein paar Werkstattbesuche hinter mir zwecks "Nachbesserung", beispielsweise undichter Heckklappendämpfer usw. und womit ich immer noch kämpfe ist ein komisches Gerassel richtung Schaltsack, werde mich am kommenden Dienstag mit den Freundlichen zusammen auf die Suche begeben.
    Naja, was ich bereits gemacht habe:
    Mtecs+Sunnyboy (sehr zu empfehlen).
    Hatte damals in meinem alten Golf ein Alpineradio+ Canton RS 2 Wege drin, hatte schon ein bisschen mehr Spaß gemacht als die Standart-VW-Krücken! Aber naja, kann ja noch kommen.
    Erstmal suche in nach schönen Felgen und Stoßleisten sollen auch in Wagenfarbe lackiert werden (lass mir aber noch Zeit), erstmal Puschen!
    Okay, zu meiner Person, 20 Jahre alt, studiere Elektrotechnik an der FH in Aschaffenburg und bin mitten in den Prüfungen, (zur Ablenkung manchmal schaue ich gerne im Forum vorbei).
    Jo, das wars eigentlich.
    Schönen Abend noch!


    achja, name: MOEFRIDA=Mofarider (nicht lachen, hab den Namen schon so lange wie ich mit dem Mofa-tunen angefangen habe! d.h mit 5 Jahren gings das erste mal aufs Zweirad;) )
    Und zudem Moderator in einem der größten 50ccm -Foren Deutschlands!(über 20.000 Mitglieder)

  • Na dann herzlich willkommen Michel :)

    Gruß, Mišo

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen von der anderen Mainseite aus Seligenstadt :thumbup:

    Gruß Michael

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Willkommen an Board Michael :)

    Gruss Dirk

  • Willkommen an Board Michael :)

    Danke an Alle!


    Aber ich bin der wirkliche Michel (und noch viel schlimmer!!!) :whistling: ;)

  • willkommen im forum nachbar ;)


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • na dann auch mal von mri herzlich wilkommen michel.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!