Wer hat Interesse an einer Heckscheibenwischer-Abdeckung aus GLAS???

  • Hi!


    Ihr kennt doch diese Heckscheibenwischer-Abdeckungen aus Plastik, bzw. aus Metall, die man benötigt, wenn man seinen Heckwischer entfernen möchte! Nun gibt es diese auch aus GLAS!!! Ich hab eben ne Mail und ein Angebot dazu erhalten und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten! :))


    Diese Abdeckung aus hochwertigem Glas ist eine Sonderanfertigung und ist NICHT im Handel erhältlich!!! Der Vorteil dieses Glases ist, dass der Gesamtspiegeleffekt der Heckscheibe erhalten bleibt und nicht durch eine Plastik- oder Metallabdeckung versaut wird! Diese Glas-Wischerabdeckung wird mit einer speziellen schwarzen Beschichtung versehen, die hauptsächlich in der Autoindustrie verwendet wird! Diese Beschichtung hat den Vorteil, dass der Farbton der gleiche ist, wie der von der Heckscheibe und speziell für Silikon gedacht ist! Die Glasstärke beträgt 4mm, aber die Glaskanten sind umlaufend gesäumt und poliert, so das die Abdeckung optisch noch dünner wirkt!


    Zusammenfassung:
    - hochwertige Glas-Abdeckung
    - spezielle Beschichtung, daher der Farbton mit Heckscheibe übereinstimmend
    - Glaskanten sind umlaufend gesäumt und poliert
    - Gesamtspiegeleffekt der Heckscheibe bleibt erhalten
    - Montage durch handelsübliches Silikon; jederzeit wieder abnehmbar


    Der Preis liegt bei 15,- Euro/Stück. Egal ob man nun eine runde oder eine eckige Abdeckung möchte! Spezielle Sonderanfertigungen auch für jeden anderen Fahrzeugtyp möglich!


    Ich habe auch schon einen Rabatt aushandeln können... :D Dieser sieht so aus:


    Ab 3 Abdeckungen = 14,- Euro/Stück
    Ab 7 Abdeckungen = 13,- Euro/Stück
    Ab 10 Abdeckungen = 12,- Euro/Stück
    Ab 20 Abdeckungen = 10,- Euro/Stück


    Versandkosten:
    Für ein versichertes Paket = 6,50 Euro (Stückzahl ist egal). Bis 2 Abdeckungen = 2,- Euro (nicht versichert).


    Nun meine Frage... Wer hat daran Interesse??? Ich würde dann nämlich die gewünschte Menge ordern und alles zu mir (versicherter Versand) schicken lassen. Danach würde ich dann jedem seine Abdeckung per Brief (Maxibrief?), ohne Versicherung zuschicken! Kostenpunkt ca. 2,20 Euro! Falls eine Versandversicherung erwünscht wird, ist dies natürlich auch möglich!


    Also dann Jungs und Mädels, wer hat Interesse??? :))


    P.S: Und um euch gleich mal den "Wind aus den Segeln zu nehmen" :D, ich werde dafür weder bezahlt, noch fertige ich diese Teile selber an, noch habe ich sonstige andere Vergünstigungen davon!!! :)

  • Wäre schon nicht schlecht aber noch besser wäre es erstmal wenn du ein Bild reinstellst.

  • also ich wäre dabei


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hm...was sit das denn genau? kann mir das nicht wirklich vorstellen?! wo kommt das teil denn dran?


    bilder? am besten montiert?!

  • also ein bild wäre schön, interesse hätte ich aber schon...

  • Jo, müßte ich mir auch erstmal vorher ansehen. (Bild wäre wirklich nicht schlecht)
    Kauf doch nicht die Katze im Sack :D

  • :D:D BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER :D:D

  • Genau so sehen sie aus! Auf diesem Bild ist eine eckige Abdeckung zu sehen. Diese gibt es auch in runder Form, damit eigentlich nur das Loch in der Heckscheibe verdeckt wird und mehr nicht!


    Stimmt, diese Abdeckungen werden auch bei eBay verkauft, aber hier ging es mir ja um den Mengenrabatt, den ich dabei aushandeln konnte! :) Natürlich kann auch jeder selber bestellen, nur dachte ich, wenn man hier ein paar Leute zusammen bekommt, wird das ganze doch deutlich billiger! :))


    InK
    Eine Heckwischer-Abdeckung wird benötigt, wenn du mal deinen Heckwischer abnehmen/entfernen möchtest! Dadurch hast du dann ja ein kleines rundes Loch in der Heckscheibe und brauchst eine Abdeckung, die du auf dieses Loch entweder klebst, oder schraubst! Es gibt Abdeckungen aus Plastik, aus Metall und nun auch welche aus Glas! Die Metallabdeckungen werden meistens durch eine Schraube festgemacht. Diese aus Plastik und aus Glas, kann man mit Silikon "festkleben" und auch später (genau wie die aus Metall) wieder problemlos entfernen!

  • Wie wird das Teil befestigt? Nur geklebt oder wie? ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Fanta


    Zusammenfassung:


    - Montage durch handelsübliches Silikon; jederzeit wieder abnehmbar


    Zitat

    Original von Fanta


    ... aus Plastik und aus Glas, kann man mit Silikon "festkleben" und auch später (genau wie die aus Metall) wieder problemlos entfernen!


    ;):)

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Alles klar, dann bin ich nicht dabei.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!