Golf 5 Editon 30

  • Hallo habe jetzt seid August meinen Edition 30, und vor einer Woche habe ich mal den Öldeckel geöffnet und an dem Deckel gerochen und dabei habe ich Festgestellt, dass es extrem nach Benzin riecht.
    Jetzt meine Frage ist das normal ?
    Weil eigentlich sollte das nicht so extrem riechen oder?


    Ich danke euch für jede antwort

  • ok danke für die schnelle antwort.
    Weil ich fande das schon ganz schön extrem.

  • Fährst du viel kurzstrecke ? Nach einer längeren Autobahn fahrt mit volllast sollte der Kraftstoff eintrag im Öl eigentlich verdunstet sein.

  • also eigentlich fahre ich kaum kurzstrecken. Meistens ist es auch wenn ich z.b. wie letztens nach Dortmund fahre bei ungefähr immer 140-160km/h, und dann hatte ich mal den öldeckel geöffnet und es hat so stark gerochen.


    Und auch wenn ich autobahn fahre und z.b auf einem rasthof anhalte für 5 minuten, dabei den Motor laufen lasse ruckelt er(drehzahl schwankungen).

  • Wenn du wieder in der Ecke bist kann ich mir den gerne mal ansehen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Sonntag bin ich in Dortmund. Wollte nächste Woche mal deswegen zum Freundlichen, das extrem wie er ruckelt.

  • Wie gesagt mein Angebot steht ... VCDS neuste Version etc alles am Start ;)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!