Welche Autofarbe bei einem neuen Auto?

  • Welche Autofarbe bei einem neuen Auto? 47

    1. schwarz (18) 38%
    2. weiß (13) 28%
    3. blau (5) 11%
    4. rot (1) 2%
    5. grün (1) 2%
    6. andere (9) 19%

    Wenns mal ein neues Auto geben wird, welche Farbe sollte das Kleidchen haben?

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Kommt aufs Auto an, bei nem Rocco würde es 100% Grün werden, bei fast allem anderen eher Silber oder Blau.
    Schwarz und Weiß hingegen schließe ich mal hingegen von vorneherein aus.

  • Die Farbe hängt vom Modell ab, leider gibt es nicht alles VW-Farben auch für den Golf. Mir hat es das Toffeebraun und das Dark Maroon im Moment angetan. In Dark Maroon hab ich jetzt nen Rocco beim Fleischhauer in Köln gesehen. Schaut einfach nur sehr geil aus und vor allem hat noch so gut wie keiner diese Farbe.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Nie wieder unischwarz,die Farbe ist,bei einem Dailydriver ein absolutes NO-GO

  • auf jedenfall kein bluegraphit mehr.. mein nächstes auto wird nen schnee weißer 5er GTI :) dann freu ich mich auchmal mein auto zu sehen *g

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich habe mich letztens quasi in das braun von nem Benz verliebt. Ansonsten wären grau oder schwarz die Alternativen.

  • habe die trendfarbe weiß nie so tol gefunden...


    bin vorher lila und grün gefahren und wollte bei meim neuen auto was dunkles...


    aber es is weiß geworden und es fasziniert mich jeden tag wieder :D

  • Ganz sicher Grau, warum wurde das hier eigentlich nicht mit aufgenommen, gibt ja wohl viel mehr Leute die Grau fahren als z.B. Grün.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich hätte für "andere" gestimmt wenns noch gehen würde... ^^


    Mein 6er GTD den ich gern hätte würd ich mir in "Ginstergelb" bestellen. Die Farbe hats mir iwie angetan... :D



    Grüße

  • Sieht Klasse aus! Wenn das nicht so teuer wäre... :S

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!