Was fahrt ihr für ein Fahrwerk?

  • Was fahrt ihr für ein Fahrwerk? 81

    1. Standardfahrwerk (10) 12%
    2. Standardfahrwerk mit Tieferlegungsfedern (17) 21%
    3. Sportfahrwerk (11) 14%
    4. Gewindefahrwerk (41) 51%
    5. Airride (2) 2%

    Seit ihr eher so Serienfahrer oder der "Achtung Gulli" Fahrer. ;)

  • Gewinde. Das Statische Fahrwerk fehlt noch in der Abstimmung. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Momentan hab ich nur federn verbaut, aber gewinde kommt definitiv anfang nächstes Jahres!


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Standarddämpfer mit Tieferlegungsfedern (KAW)


    Da ich sehr viel auf der Bahn bin und hier bei uns auch nicht alle strassen die besten sind


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • ich fahr ein GAS V1 und bin super zufrieden und würde mir auch immer wieder nen Airride kaufen..

  • Gewinde :


    Bilstein PSS9


    Gruß


    Dirk

  • standard mit H&R federn 50 mm.gewinde spielt für mich keine rolle weil ich es eh nur einmal zum einstellen schraube...wenn die originaldämpfer durch sind gibts nen h&r sportfahrwerk....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich fahre das standard G5 Fahrwerk :D Evtl. kommen noch andere Federn rein, mehr nicht. Bei 3 Bandscheibenvorfällen braucht man halt doch recht viel Komfort ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Gewinde und tief, ab nächster Saison dann hoffentlich noch was tiefer.
    Btw. hab ich da letztens was entdeckt was hier vielleicht für den ein oder anderen interessant ist:
    http://www.kwsuspension.de/de/kw_hls.php
    Ganz geil ich hoffe der Preis ist ok und nicht zu abgehoben dann wäre das echt ne Überlegung wert.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Gewinde und tief, ab nächster Saison dann hoffentlich noch was tiefer.
    Btw. hab ich da letztens was entdeckt was hier vielleicht für den ein oder anderen interessant ist:
    http://www.kwsuspension.de/de/kw_hls.php
    Ganz geil ich hoffe der Preis ist ok und nicht zu abgehoben dann wäre das echt ne Überlegung wert.

    das liest sich echt sehr interessant :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United