Wo Tankt ihr ?

  • zu 99,9% bei der Shell am Flughafen ;) Und nein Leute...weil sie am Flughafen ist ist sie nicht teurer ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich Tanke immer Shell, und die Punkte steigen..... :D

  • Den Golf seit jeher bei der Jet; den Aufpreis für den WUndersprit bei Aral und Shell (Golf muss SuperPlus tanken) zahle ich nicht, da es gar keinen Unterschied macht - und meiner ist sehr scharf abgestimmt, da würde man schelchten Sprit sofort durch Klopfen bemerken und auch VAG-COM zeigte mir keine Untschiede vom SuperpLus zu Ultimate/VPower.


    Den Ford tanke ich meist an der Aral (normales Super), das liegt auf dem Weg und der eine Cent Unterschied zur Jet macht den Kohl nicht fett.

  • eine füllung bekommt er immer bei der jet/aral/total. auch meistens montag :D:D


    habe 2mal billig getankt.


    wie schon mein vorredner geschrieben hat, man merkt ein ein klopfen.



    german engineering on board

  • Den Golf seit jeher bei der Jet; den Aufpreis für den WUndersprit bei Aral und Shell (Golf muss SuperPlus tanken) zahle ich nicht, da es gar keinen Unterschied macht - und meiner ist sehr scharf abgestimmt, da würde man schelchten Sprit sofort durch Klopfen bemerken


    Mache es genauso :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Meistens schaff ich es nur noch zur SHELL :D :rolleyes: ...ansonsten dann auch mal JET ;)

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • Also bevor ich es nicht schriftlich habe dass "Billigsprit" schädlich ist, tank ich weiter da wo es am günstigsten ist.

  • Also ich tanke immer bei mir auffer Arbeit, immer schönen Esso Sprit zum Preis von freien Tankstellen. So macht das Tanken spaß :thumbup:

  • Ich tanke immer dann und da wo mein Sprit leer wird.
    Egal ob shell aral oder TFT oder oder oder.


    Und egal ob Motorrad oder Auto ich merke keinen Unterschied. Ob das nur bei unteren Drehzahlen spürbar ist???

  • tanke auch nur marke. keine ahnung warum ist seit 5 jahren so und da bleibt es auch so. reiehnfolge total wurst bei aral payback, bei shell cents sparen (adac) und sonst auch mal jet aber das wars dann auch

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!