Scheinwerfer In.Pro

  • Hallo Gemeinde,


    ich weis, es gibt hier schon jede Menge Fred's über Scheinwerfer und ich will auch garnicht alle sehen. ;)


    Ich brauche für meinen Golf neue Scheinwerfer. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung mit In.Pro's gemacht macht?! Ich will mir keine OEM's holen. Hat mein golf jetzt 10 Jahre. Was neues soll her. Aber mir sind die Hella Celis zu teuer. So um die 200€ ist mein Limit. Leider gibt Ebay auch nicht wirklich viel her, außer diese NoName Teile und das will ich mir bei der Passgenauigkeit und Dichtigkeit nicht antun. Deswegen "Markenprodukte".


    Erste Wahl Hella. Zu teuer. :S Zweite Wahl. org. Jubi's. Nix gefunden. :( Dritte Wahl. In.Pro. 8|


    Und da stehe ich nun. ?( Ohne Ahnung ob die In.Pro's Ok sind und vorallem, ob diese DE-Linsen vom Licht her mit den org. mithalten können. Meine Wahl ist mal auf diese gefallen obwohl ich nicht undbedingt Angel Eyes haben wollte. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Ihr wisst was ich meine. Vom Preis her sind die ja OK.


    Bitte um Feedback. Danke und einen Schönen Abend. :thumbup:


    MfG


    Christian


    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/cms/images/products/300_450er/3784.jpg]

    MfG _.-~° ChrisB °~-._

  • Hi, also mir gings bis zu letzt ähnlich wie dir.. wollte nachrüsten möglichst Linse, nicht so teuer und bloß keine Angel Eyes (ich finde es gibt nix schlimmeres)..
    Also die hier sind 1A passen hervorragend Qualität ist hervoragend und ausleuchtung (bei mir philips blue vision ultra) ist nicht schlechter als vorher mit refkeltor.
    Anbei mal ein Bild:
     [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/leuchten/2/960625-1.jpg
    Und die machen echt richtig was her... =)
    Hoffe ich konnte helfen...
    LG

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • sind das die Dectane r32 Look Black?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!