Ronmasters Golf zur Vorstellung!!!

  • Zitat

    Hab auch 12mm Spurverbreiterung verbaut


    rundrum oder nur an einer achse?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Wikinger... Hab die Verbreiterung rund herum und passt echt gut. Die Felgen sind zwar schon ET 35 aber sieht ja nicht übertrieben aus, ohne die Verbreiterung sah rs nicht so schon aus!!!


    Soundstream... Thx aber ob es nur an den 3 Türen liegt, das ein Golf schön aussehen kann??? Ein 5 Türer kriegste bestimmt auch so hin, das er besser aussieht als ein Original oder???


    Gruß der Ronmaster!!! 8)

  • Schon klar, nur wird mir sicher jeder bestätigen das ein 3 Türer von der Siluette her sportlicher wirkr. Dafür ist der 5 Türer halt um einiges praktischer....

  • So neues Update!!!
    Hab mir gestern von den Freundlichen einen GTI Heckansatz gekauft, (Bild davon schenk ich mir jetzt mal, weiß ja jeder wie der aussieht) und brauche jetzt nur noch einen ESD von GTI !!! Wenn einer von euch einen abzugeben hat, bitte PN schreiben!!! Dann gibts auch Bilder wenn ich alles montiert hab!!! Gruß Ronmaster :D

  • Soundstream.... Wieso Illegal??? Hab mich bei einem Meister von den Freunlichen informiert, weil ich bedenken hatte wegen Motorisirung usw. und der sagte ist kein Thema kann man ohne bedenken machen und der Tüv hätte auch nix dagegen, da es ein Original VW Teil ist!!!


    Bostik... klingt doch gar nicht schlecht, zwar etwas hell meiner Meinung nach aber sonnst 1A :thumbup:

  • Dann ist der Meister der absolute Volltrottel! Jeder Polizist, jeder Beamte beim TÜV jeder ZIVI weis das das der ESD für einen anderen Motor ist! Es stimmen weder die Abgaswerte die gemessen werden noch bist du im erlaubten Pegelbereich! Glaube mir, es gibt hier im Forum jede menge Leute die Dir das bestätigen.


    Falls Du es Dir doch überlegen willst hab ich das hir für Dich: Sehr geiler und dumpfer sound.


    Mein Golf mit legalem Bastuck ESD:


    Soundfile 1


    Soundfile 2


    Grüße
    mario

  • Naja werde ich ja sehen, das mit den Abgaswerten kann ich nicht beurteilen. Ich will mich da auch nicht streiten drüber. Ich lasse es auf mich zu kommen und gut. Meine Rülis sind ja für viele im Forum auch Illegal und die Polizei konnte als sie mich angehalten haben auch nix dagegen sagen!!! Vorallendingen gibt es weit andere ESD`s die Brutaler aussehen als ein GTI ESD, somit denke ich werde ich mit den grünen keine Probleme haben. Wenn ich zum Tüv muss, dann fahre ich dahin wo der Tüp ist der mir das alles gesagt hat und dann kann der mit dem Prüfer rumdiskutieren als Meister !!! Gruß Ronmaster !!!

  • Ok, na wenn er dir zu teuer ist dann ist das ok. Wenn du den beim Pickerl oder auch bei euch HU kennst dann gehts vl durch! Muss aber dann dein besster Kumpel sein ... sonst is da nix mit fahren fürs nächste jahr ;)

  • Das kann natürlich sein, sag ich ja nix gegen. Fals es so weit kommt werde ich den Orgi dranbauen und nach der Au/Hu halt wieder tauchen. Die wollen das ja nicht anders, weil ich seh das echt nicht so eng!!! Nur komisch ist das "dieser Meister" das mit den Abgaswerten nicht weiß??? Naja danke dir auf jeden Fall für deine Infos :thumbup: !!!
    Gruß Ronmaster 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!