50mm H&R Federn in kombi mit 19zoll Felgen

  • Hi,


    heute wars dann so weit Gewinde ist jetzt wieder draußen. Bin jetzt auf der suche nach Bildern mit 50mm H&R Federn in kombi mit 19zoll Felgen. Wer welche hat bitte Posten.

    Gruß, Max.

  • DU hattest ein Gewinde drin und hast es wieder ausgebaut und willst es gegen Federn tauschen? Wieso das denn?

  • verstehe ich auch nicht,...es funktioniert wunderbar ein gewindefahrwerk ganz runterzudrehen auch in verbindung mit 19 zöller.
    Habe ich gerade letztes Wochenende probiert.


    Oder ist dir der Fahrkomfort zu gering, also zu hart, straff, ...!?

  • Der Grund warum ich das Gewinde raus gebaut hab ist folgender, die hinten Dämpfer waren/ oder sind immer kaputt gegangen und da durch hatte ich nur quietschen, und es war knüppel hart. Oki der Spruch wer billig kauft, kauft 2 mal stimmt. Aber jetzt möchte ich als zwischen Lösung federn einbauen, bis ich was ordenlichen gefunden habe. Da jetzt 19zoll felgen einzug erhalten, und dann sieht halt das etwas JEEP mässig aus.

    Gruß, Max.

  • ja, das sind 50er federn. das sind bilder vom outfit 2007/2008 ;) erst ab 2009 gibt's das H&R gewinde mit Q7 felgen :thumbup:

  • hehe sehr geil, sag mal bitte noch genaue Felgen Reifenkombination, hast du was gezogen oder gebördelt?


    mfg diddi

  • also auf den bildern siehste 50er federn mit 8x19ET40 vorne und 9x19ET40 hinten. das ganze mit rundrum 225/35-19.
    gezogen oder gebörtelt is nichts. vorne musste ich lediglich etwas die radhausschale bearbeiten und die berühmte schraube entfernen. hinten ist alles original.

  • mhh ok na gut, will eigenltich 8,5 vorne und 9 hinten fahrn, naja mal schaun da wirds dann denk ich nich so gut passen...

  • welche ET denn vorne und hinten? 8,5x19ET45 würde vorne noch gehen ohne zu ziehen.

  • naja sollte eigenltich auch 40 werden, soll ja schön am rand stehn, werde aber auf 45 umspringen :)

  • Moin,


    jetzt noch ne frage welche Federn würdet ihr mir empfehlen, K.A.W, H&R oder Eibach. Sollten was sportlicher sein aber auch nicht bretthart.

    Gruß, Max.

  • also ich war mit meinen 50er federn immer sehr zufrieden. der wagen liegt sportlich straff auf der straße und bietet dennoch restkomfort

  • Hi, nochmal ne frage welche feder würdet ihr nehmen k.A.W 55/40 oder H&R 50mm??

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!