passte ne beetle rückbank in den G4?

  • Genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich denke mal nicht! ICh habe am Wochenende in einem Beetle hinten gesessen und ich glaub nicht das das passt.


    Mfg


    Don

  • ich nochmal. die vordersitze passen aber schon, oder?
    also auch stecker für airbag und sitzheizung.

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Sorry da bin ich echt überfragt!
    Vielleicht kann nordic dir da weiter helfen.


    Mfg


    Don

  • ne, aber so wie ich das mitbekommen habe arbeitet er bei VW und baut dort Sitze, aber ob er nun die Beetel sitze macht und auch einbaut keine Ahnung.


    Mfg


    Don

  • Die Sitzkonsole für VORNE ist soweit ich weiss die gleiche (sollte also auch im Golf passen, siehe: https://www.ebay.de/itm/2448214963&category=23016 (Affiliate-Link)), bei den Rücksitzen kann ich mir das aber nicht so ganz vorstellen, obwohl in dieser Auktion hier nicht das Gegenteil geschrieben wird:


    https://www.ebay.de/itm/2447800123&category=53939 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von DonDow
    ne, aber so wie ich das mitbekommen habe arbeitet er bei VW und baut dort Sitze, aber ob er nun die Beetel sitze macht und auch einbaut keine Ahnung.


    Mfg


    Don


    Ich arbeite bei VW im Presswerk, nicht in der Sitzefertigung.
    Kann da auch nicht weiterhelfen

  • @maert:


    Hast du jetzt eigentlich was rausfinden können?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nö, aber die auktion wurde frühzeitig beendet :D
    hat sich also erledigt. wenn das gepasst hätte, dann wär das verdammt billig für ne lederausstattung gewesen.
    wenn ich mal wieder was sehe, dann ruf ich gleich beim freundlichen an.
    bei uns vor der tür stand gestern auch ein beetle und irgendwie sah das nicht so aus, als ob das passen könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von maert ()

  • Glaub nicht, dass es passt. Denn der Beetle ist doch wesentlich schmaler - ist der nicht nur für 4 Personen zugelassen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!