Handytarifsuche (mit Vertrag)

  • Hallo !!!!


    Viele Leute wissen viel, desg´halb meine Frage hier rein.


    Habe schon gegoogle aber nichts passendes gefunden.


    Ich suche eine Seite wo ich ich Handytarife finde (Vertrag) am besten wo ich meine Wunschsachen angeben muß und es wird nach einen (fast) passenden Tarif gesucht.


    Wäre toll wen einer sowas kennt.



    mfg Daniel

  • Geil sowas habe ich gesucht jetzt kann mich Vodafon bald am A**** legen die Verbrecher :)




    Danke



    mfg Daniel

  • du solltest aber dann grad nochmal bei der grundgebühr und so doch lieber nochma auf die einzelnen seiten gehen und dir das anschauen. oder grad wenn es o2 oder so ist ob da momentan ne aktion läuft ;) ich zahl 25€ monatlich mit handy und 150frei sms bei o2 ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich war ja bisher mit vodafon zufrieden bis Montag.


    9.95€


    mit


    60min in alle Netze


    WE zu Vodafon und Festnetzt umsonst


    und 40 SMS im monat.


    Jetzt hat Vodafon mir eine SMS geschickt das mein SMS Paket nur 12 Monate gültig :cursing: ist uns ab den 13 Monat 5,- extra kostet. Die ganzen letzten 5-6 Jahre war es gültig für 24 Monate.


    Jetzt ist Schluß.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!