Golf R20 Turbo der Nachfolger des R32

  • so ein wein muss atmen :D


    ja,bin ma gespannt was dann wirklich kommt!!
    aber die vorstellung,dass der 6-zylinder nit mehr rein kommt find ich gut =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich find sie grauenhaft.
    Dann muss ich in ein paar Jahren wohl wieder zum Golf V greifen oder zum Passat 3C. :thumbdown: ^^
    Wobei der R36 schon ordentlich aussieht und 'ne Menge Krawall macht. 8)

  • Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich finde es gibt keinen 6 Zylinder, der geiler klingt, als der VR6 von VW (spziell jetzt beim R32 IV und V :D)
    Und ich kenne den Sound net nur ausm Video, ich hör ziemlich wöchentlich einen R32 :thumbup:

  • wenn an den bildern wahres dran ist, dann wird das die erste golf serie wo mir der GTI besser gefällt als der R!


    Denn das was ich da sehe, meine Meinung, das geht ja garnicht

  • Naja, naja.


    Wieder dieser blöde R20 Schriftzug. Wird nur noch getoppt von den R8 5.2 FSI Felgen. 8|

  • Also ich denk das ist en fake artikel sieht alles sehr schlecht gefaked aus und ich glaub der neue sirocco soll r20 heisen hab ich mal in auto bild gelesen... r32 ist so bekannt in der golf szene denke nicht das die den 6 zylinder wechseln werden...


    mal abwarten und tee trinken! Ich hoff immernoch drauf das wir ihn am Wörthersee zu sehn bekommen :P

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Es ist zu 100% sicher das es keinen Sechszylinder geben wird. ;)


    Der Name R20 ist auch falsch. Wenn man entsprechende Leute an der richtigen Stelle hat, bekommt man sowas mal mit. ;)

  • Poser :D




    trotzdem iwie voll arsch das der VR6 wieder mal ein paar jahre pause machen muss.. :(



    aber moment, du sprichst davon dases keinen 6zylinder mehr geben wird.. hmmmmmmmm also ob es in die momentane wirtschaftslage passt einen V8 in der Golfklasse anzubieten ?( ... man wirds sehen :D

  • Wie kommst du denn auf den V8?
    Den bekommste zwar in den Golf, für Batterie etc. wirds verdammt eng.


    Das wird es bei VW nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!