Welche Modellvariante des Golfs fahrt ihr?

  • Welche Modellvariante des Golfs fahrt ihr? 87

    1. GTI (11) 13%
    2. Jubi GTI (2) 2%
    3. Edition 30 (5) 6%
    4. R32 (2) 2%
    5. GT (6) 7%
    6. sportline (12) 14%
    7. trendline (7) 8%
    8. comfortline (9) 10%
    9. highline (14) 16%
    10. sonstige (19) 22%

    Wer fährt welche Modellvariante?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Welche Variante ist es denn bei euch?

    Gruß Michael

  • Ich habe einen Individual :thumbup:
    Habe jetzt mal "sonstige" angeklickt :)


    P.S. Sportline-nicht Spotline :D

  • bald einen highline also habe ich mal mitgevotet :thumbup:

  • ich reihe mich bei den sonstigen mit ein, hab einen special :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab mich mit meinem Pacific auch mal bei den Sonstigen eingereit ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Sagt mal wieviel verschiedene Varianten gibt es denn?? Bekomme jetzt hoffentlich keinen Ärger für die Frage aber ich habe mit weitaus weniger Modellen gerechnet :whistling:

  • also mir fallen ein: Edition, Special, Champ, Ocean, Pacific sin jetz nur die Golf 4/bora sondermodelle

  • Sport Edition (nichtnur die Line), Bifuel, Atlantic (nur Variant), Atlantic Style (nur Variant), Colourconept, Generation, E-Generation (gabs nen Drucker mit dazu), GT Sport (auch Golf IV), GTI Exclusive (also Jubimotor in nem normalen GTI, ab 2002 Ersatz für den normalen GTI), V6 (war ne nur mit dem Motor kombinierbare Ausstattung wie Highline nur mit Wurzelholz und so.
    Dazu noch die genannten Edition, Special, Champ, Ocean, Trendline, Comfortline, Highline, GTI, 25 Jahre GTI und R32. Alles nur in D, in Übersee und auch in Ö gibts noch weitausmehr Modelle.



    Tour, Pirelli, Goal, United, Blue Motion, 50 Jahre Rock, Edition, GT, GT Sport, Speed (der coolste Golf V ;)) und halt den Standartkram GTI, Edition 30, R32, Trendline, Comfortline und Sportline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!