Wer darf (ausser Euch) Euer Auto fahren..?

  • Meine Frau hat schon eine Felge zerstört.Und seidem will sie auch nicht mehr mit meinen fahren.


    Soll Lupo fahren mit Stahlfelgen. ;)

  • Ich bin der einzigste der meinen Golf fährt.


    Alle anderen (Eltern,Bruder) haben selber ein Auto und brauchen meins auch nicht...

  • Natürlich mein Dad (aussendienstler) - doch er kann leider das auto nicht mehr fahren
    Meine Mom - fährt höchstens aus der Ausfahrt damit und hat da schon angst was kaputt zu machen
    Meine Freundin - fährt das Auto nur in meiner anwesenheit - dürfte es aber auch alleine fahren
    Mein Bruder - 5 Jahre älter...darf :D
    3 meiner besten Kumpels - können fahren und schätzen den Wert eines Fahrzeugs und die eingeflossene Arbeit

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich lass eigentlich nur einen guten Freund von mir fahren, bei dem ich weiß, dass er fahren kann.
    Ansonsten HÖCHSTENS meinen Cousin oder Onkel.
    Aber am liebsten eigentlich niemanden, weil ich kein Bock auf Stress habe... und verkratzte Felgen. :thumbdown:

  • Nur meinen Freund-der weiß das Fahrzeug wenigstens zu schätzen und kann mit dem Wagen umgehen. Er hat selber jahrelang einen Golf gefahren (jetzt Eos). Vertraue ihm da voll und ganz.
    Sonst aber niemand-allein bei dem Gedanken eine meiner Freundinnen ans Steuer zu lassen wird mir schlecht. Die fahren (sorry) katastrophal 8| 8| Fahren halt leider typische Frauenautos (Corsa, Twingo etc.) und gehen auch nicht allzu gut mit ihnen um. Sind fahrende Müllhalden-ätzend :thumbdown:

  • Meins darf eigentlich auch keiner fahren, nur im Notfall.
    Dann dürfen meine Eltern, weil ich weiss das sie das kaputte bezahlen würden/könnten. Dann mein bester Freund, weil er selbst so ne Kiste wie ich fährt und meine Freundin. Sie kann wirklich gut Auto fahren und is auch schon sachen, wie M3, Gallardo, Murcielago und SLR gefahren.
    Ich leider nicht. :(

  • Klar hat dbpaco absolut Recht wenn er sagt, das es am Ende NUR ein Auto ist...
    Und falls meine Freundin oder mein Dad dringend ein Auto bräuchten weil deren defekt ist, werd ich natürlich auch nicht NEIN sagen, ganz klar!
    Allerdings gebe ich dennoch mein Auto nur ungern bis garnicht aus den Händen... :P


    Grüße... :)


    Bei mir is es ganz genauso :D

  • Meistens gebe ich dennoch mein Auto nur ungern bis garnicht aus den Händen..
    Wenn meine Eltern oder Geschwister dringend ein Auto bräuchten, weil deren defekt oder in der Werkstatt ist, werde ich natürlich auch nicht NEIN sagen! Aber sie haben alle selbst ein Auto und wollen meistens auch nit mit meinem fahren.
    Und Versicherungstechnisch dürfte eh kein anderer damit fahren.

    Gruß Thomas

  • Mein auto fahre nur ICH .....andre wollen das garnit mehr...weil sie wissen das ich sie töten muss wenn was dran kommt oder die Felgen verkratzt werden :D :D

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • Meine Liebste darf jeder Zeit mit meinem Baby fahren, weil...


    1) ...sie Liebe und auch Geld mit in den Wagen steckt. 8o
    und
    2) ...sie mit einem besseren Spritverbrauch zurückkomt, als wenn ich selber fahre!!! 8|:thumbup: (wie auch immer sie das anstellt???)


    LG Frank

  • Generell fahr nur ich mein Auto!!!
    Wenn mal Not am Mann ist, d.h. ich nen Fahrer brauch, dann such ich mir jemand, der das kann! :thumbup: Außerdem sitz ich dann ja mit im Auto!

  • nur ich. weil wenn jemand anderes damit erwischt wird kanns zu einer anzeige kommen wegen steuerhinterziehung.
    um unnötigen fragen ausm weg zu gehen: ich hab ein nato-kennzeichen.

  • hauptsächlich ich aber natürlich auch meine bessere hälfte und meine fam. dann is aber schluss. bin eh mit dem auto die ganze woche weg und am we steht es meistens geputzt da und sonnt sich ;)

    Signaturbild zu groß

  • Noch durfte mein Auto jeder fahren der wollte. Was sich aber in Zukunft ändern wird!

  • Ich lass mit meinem Auto nur Leute fahren, auf die es auch Versichert ist.


    Ich, meine Ma und meine Vater ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!