Wer darf (ausser Euch) Euer Auto fahren..?

  • Wenn du das so siehst :D


    Gemeint habe ich es jedenfalls net ;)


    tzzzzz....bei mir fährt niemand mehr mit dem Golf außer ich!!!! :P Selbst du darfst nicht mehr fahren!! Für sowas freches hier!!! Nee nee... ;)

  • Du Orschiii hättest mich eh net fahren lassen :P


    Wer weiß, wenn ich mal wieder mit ner Frau was hätte trinken wollen du uns wieder rum gefahren hättest ... ;) :D Aber sooooo :P Trink ich lieber nix... :huh:

  • Nur wirklich sehr gute Freunde, Bekannte und Verwandte in meinem beisein.

  • Nachdem meine Frau gerade erst frisch den Schein gemacht hat, darf sie aktuell nur unter meiner Anwesenheit fahren.
    Soll sich aber nach einem Jahr ändern, da erwarte ich dann schon, dass sie alleine fährt.


    Ansonsten Freunde nur wenn ich dabei bin - mein Vater darf immer fahren, egal ob ich dabei bin oder nicht --> dafür darf ich auch seinen Q3 mal treten :thumbup:

  • AUs Versicherungstechnischen Gründen nur Ich :)


    Ist mir auch zu Heikel, bei dem teuren Hobby.


    Wie sieht denn dein Versicherungsplan denn leicht aus? ?(

  • Ich fahre am liebsten selbst. Meine Verlobte darf ab und zu fahren (auch allein), aber da bin ich immer total unruhig. Von der Werkstatt lasse ich am liebsten niemanden fahren.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Bei mir darf nur mein Papa ab und an mal ans Steuer meinem :D

  • Ich schließ mich da mal Kevin an ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Aber immerhin mein Golf :D


    Und wenn ich seh wie andere fahren, dann läuft mir das schon eiskalt den Rücken runter.
    Da bettelt das Getriebe, Motor und die Kupplung schon um Gnade und das im kalten Zustand.. Ne das isses mir dann net Wert.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Nur meine Freundin, Versicherungstechnisch..
    Jedoch würde ich mein Papsch und meine Schwieellies auch fahren lassen!
    Wenn sie dürften ;)


    VauWeRG- Thats how we roll

  • Bis zum 17. 1. meine Eltern , dann werde ich 18...... :D


    danach dürfen sie das auch , falls ich denn da bin.


    Gruß
    der SchwarzFahrer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!