Golfiv.de aufkleber, wo hin kleben

  • hi
    bin nun stolzer besitzer, eines kostenlosen golfiv.de aufklebers ^^
    nun meine frage, wo habt ihr euren hingeklebt, falls ihr einen habt
    hab glaub ich schon bilder gesehen, wo es welche unter das dritte bremslicht geklebt haben
    hat einer en bild oder so
    mfg

  • würd mich auch mal interessieren. einige haben die ja in der hinteren seitenscheibe aber wenn man nur einen hat is das ja auch irgendwie doof.
    ich hoffe ich bekomme auch noch einen 8)

  • genau einfach nen 2. kaufen und auf die seitenscheiben ... :thumbup:

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • ach von aussen draufmachen ^^
    kk, wenn man den aufkleber deutlicher anschaut mehr man auch, dass es von innen schlecht geht ^^
    thx, wird dann heute gleich ma gemacht

  • ach von aussen draufmachen ^^
    kk, wenn man den aufkleber deutlicher anschaut mehr man auch, dass es von innen schlecht geht ^^
    thx, wird dann heute gleich ma gemacht


    :D du wärst nicht der erste der sie von innen dranklebt und dann merkt dass sie dann ja von außen spiegelverkehrt sind :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab meinen unter der Bremsleuchte und der Scheibenwischer hat damit kein Problem, zurnot einfach mal den Wischer laufen lassen, wenn er auf 90° steht Zündung aus und genau drüber kleben (aber auf die 3te Bremsleuchte aufpassen), wie aber schon erwähnt hat der Kleber 2 Jahre Heckwischer und Winter mit gemacht, sieht immernoch top aus und der Scheibenwischer hat auch immer perfekt gewischt.
    Wenn du dann auchnoch den Aerowischer nachrüstest, kommt der Wischer nichtmal in die Nähe mehr :D

  • Wird das auch passen wenn man sich den R 32 Spoiler drauf macht? Ich hab gerade nicht im Kopf wie weit der die Scheibe oben abdeckt.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • selbst wenn wird der Spoiler für Schatten sorgen und ausserdem aus höheren Blickwinkeln (also ausm Stand oder aus einem Bus heraus) die Sicht blockieren, ich würde den Kleber lieber unter die Bremsleuchte packen

  • Hab meinen auch wie Kaufi über der 3.Bremsleuchte. Fand des so am besten.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja, ich auch


    Ist wie ich finde einfach die beste Stelle:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!