wie GTI Heckansatz lackieren?

  • Ich habe einen GTI ESD mit GTI Heckansatz verbaut.Mein alter Ansatz war in Wagenfarbe lackiert und durch das Gewindefahrwerk kam das Heck bullig rüber.


    Nun überlege ich,den Ansatz zweifarbig zu lackieren.Ich habe Reflexsilber.Silber- Schwarz würde mir gefallen.


    Oder nur einfarbig?


    Was meint Ihr?


    In dem Thread "zeigt her eure Heckansätze" sind einige zweifarbig.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • also den diffusor würde ich auch jedenfall schwarz lassen. entweder indem er lackiert wird oder halt einfach original lassen

  • Schwarz glänzend,schwarz matt oder orginal,da bin ich mir noch nicht sicher. ?(

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • also matt-schwarz würde ich nicht machen. dann lieber original lassen. am besten gefällt mit aber schwarz glänzend. deshalb hab ich meinen auch in uni-schwarz lacken lassen :thumbup:

  • @pEAkfrEAk


    Dein Ansatz gefällt mir gut.Da werde ich auch uni-schwarz nehmen. :D

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ich habe mich für die Teil-Lackierung entschieden.Wagenfarbe und uni-schwarz glänzend.Das Teil liegt seit heute beim Lackierer.


    Bilder stell ich natürlich rein.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • würd dir auch grau schwarz empfehlen wie peakfreak es hat sieht bombig aus

  • ich hab auch nen reflex-silbernen Ver. das gti heck hab ich jetzt auch lackieren lassen ( der diffusor ist unbehandelt geblieben).


    jetzt hab ich allerdings ne frage. ein kumpel meinte wenn man das gti heck anbaut erlischt die betriebserlaubnis stimmt das? ich hab schon die suchfunktion bemüht aber nicht passendes gefunden. muss ich also zum tüv? ?(

  • S C H W A C H S I N N ....... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Zustimm! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • alles klar. vielen dank euch beiden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!