• so mein golf


    golf4 variant


    pacific


    1,9 tdi pumpe düse


    96 kw/130 ps


    Blackmagic-Perleffekt,
    Climatronic,
    elektr. Fensterheber,
    Sportlenkrad 3 speichen


    Funk-Zentralverriegelung
    Multifunktionsanzeige
    Climatronic
    FOLIATEC BREMSSATTEL Lack Set - rossorot
    edlstahl pedale
    Sportfahrwerk VW (-15mm),nur 2 monate
    Easy-Entry Sitze höhenverstellbar


    fahrwerk kw und stabis variante 2


    erst felgen oz titan 7x17 215x45x171 monat


    felgen oz antaris 8x18 225x40x18 et 35
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9oe8-5.jpg][/url[/img]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9oe8-4.jpg][/url[/img]
    mein anlage


    1x Hifonics Zeus XI (Final Edition)


    2x Woofer ATLAS AS12SQ 1800Waats x2



    1x Hifonics Zeus zx4600 170Wattsx4


    2x Hifonics ATLAS AX 6.2 CSQ



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9oe8-1.jpg][/url[/img]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9oe8-3.jpg][/url[/img] :cursing: [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/fummeltdi/thumbnails/carhifi004_t.gif]



    und mein lieblings bilder


    ich bin ja strassenbauer und auch pflaster kann hatt es hatt mir viel spass gemacht !! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/9oe8-6.jpg][/url[/img]




    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/fummeltdi/Carport.jpg
    mein carport und ich bin stoltz drauf 8o

    mfg FUMMEL

    3 Mal editiert, zuletzt von fummeltdi ()

  • Ein schönen Kombi hast da. Der Kofferraum gefällt mir sehr gut und die Hofeinfahrt ist wohl ein Traum jeden VW-Fahrers. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ich freu mich das es dir gefällt und das carport hatt nur 2 tage gedauert :thumbup:

    mfg FUMMEL

  • schönes auto hast du da...leider sind die Felgen überhaupt nicht mein fall, aber das ist ja geschmackssache.
    Glaube audi s line felgen würden sich echt gut machen.
    Die Einfahrt ist der Hammer :thumbup:


    gruß

  • Schön dezenter Kombi...wobei die Felgen mir nicht gefallen. ;)
    Dein Stellplatz ist ja der Hammer...sowas hat nicht jeder (vielleicht sogar keiner, bis auf dich) :thumbup:


    Was hast du noch so für Pläne?

  • sehr dezent, lass ihn so und mach evt mal andere rims irgendwnand rauf :)

  • sehr geil , find das carport ja mehr als geil!


    DAS AUTO müsste noch so mittig drunter :D :D


    habs gerade mal papa gezeigt, der fährt zwar auch vw golf aber iwie warer trotzdem nicht davon angetan das bei uns zu machen ^^

  • ich finde mein carport auch toll und meine felgen finde ich richtig klasse! und die audi felgen sind nicht mein ding!!!


    zu glück habe wir alle ein unterschiedlichen gechmack! sonnst würden alle das gleiche machen!zu gück nicht!!!!!

    mfg FUMMEL

  • willkommen im forum!
    sehr dezenten vari hast du da, die felgen find ich top passen ganz gut zum auto!
    deinen carport finde ich auch sehr geil.
    kannst mir mein parkplatz auch so flastern ;)


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Schönes Auto hast du da, aber zur Hofeinfahrt gibts nur ein Wort: P.O.R.N.O!!:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Dein Wagen und der Carport gefallen mir sehr gut :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Einfahrt is der Hammer.
    Würde ich aber bei mir nicht machen.


    Ggf. würde ich auch die fahrzeugmarke später mal wechseln :P

  • mann kann das zeichen ja auch ändern wenn mann sich was anderes holt! ;)

    mfg FUMMEL

  • ein sehr schöner variant ..die einfahrt is ja mal geil .. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!