Grad auf DMAX: SCHRAUBER-SHOWDOWN

  • gut das ichs verpasst hab :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also die Rostratte war doch mal das beste was bisher bei der Sendung überhaupt abgeliefert wurde, die Farbkombie rost mit nem matten schimmer + mattschwarz = :thumbup: ; AudilookGFKschmodderfront + einheitscleanesheck mit .:Rlookauspuff der nicht in einem ausschnitt am Rand sondern mitten in der Stange gesteckt hat .... = :thumbdown:
    Davon abgesehen, LSDs hat doch inzwischen wirklich jeder, nichtmal mehr nur Showcars, das sowas da reingehört weils nen eyecatcher ist, war schon zum schepplachen, aber das das ganze an nem Golf noch gut aussehen soll ? näh, den Audilookgolf fand ich wirklich ekelhaft.
    Also bisher die Sendung der höhepunkte, das hässlichste und das schönste Auto der Staffel , trotzdem war die Ratte jetzt auch nicht perfekt :P

  • AudilookGFKschmodderfront + einheitscleanesheck mit .:Rlookauspuff der nicht in einem ausschnitt am Rand sondern mitten in der Stange gesteckt hat .... = :thumbdown:
    Davon abgesehen, LSDs hat doch inzwischen wirklich jeder, nichtmal mehr nur Showcars, das sowas da reingehört weils nen eyecatcher ist, war schon zum schepplachen, aber das das ganze an nem Golf noch gut aussehen soll ? näh, den Audilookgolf fand ich wirklich ekelhaft.
    Also bisher die Sendung der höhepunkte, das hässlichste und das schönste Auto der Staffel , trotzdem war die Ratte jetzt auch nicht perfekt :P

    besser hätt ich es auch nciht ausdrücken können!
    stimme dem voll und ganz zu!

  • die jungs vom schrauber showdown hätten bisher einfach mal hier ins forum schauen müssen. Weil bisher haben wir hier sei es der Beetle (hannes), Golf 4's, oder auch Roccos (mumpits) tausend mal schönere Fahrzeuge gesehen als was die hier als Showcar umbau schmimpfen. Dann hätten die mal vernünftige eindrücke sammeln können.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • die jungs vom schrauber showdown hätten bisher einfach mal hier ins forum schauen müssen


    Das dachte ich mir auch gestern :)


    *lol* Ich seh ja erst jetzt deine Signatur Danny!!!Reisser!!!! :D:D:thumbup:

    Gruß, Mišo

  • gibts noch irgendwo bilder. Habs gestern leider (oder zum Glück) verpasst :)

  • hier kannst du das ergebnis von busandbug sehen:
    http://www.busandbug.de/?id=81
    dadurch das sie mit dem duell die ersten suicide doors für den g4 gebaut haben werden die bilder denke ich auch lange online bleiben.


    von dem anderen finde ich leider (zum glück) keine bilder...


    Gruß

  • Ich dachte mir schau es mal an vieleicht wird es ja geil :P


    Beide Auto´s fande ich nicht gerade der Renner.


    Einer mit den SingleFrame Front da fande ich die TFL am besten, Lackierung naja ging. Felgen waren glaube auchnoch ok.


    Bei der Rostschleuder waren Felgen und Scheinwerfer für mich das beste aber der Rest :(



    Aber eins hat es die Karren fallen auf (nicht im positiven oder negativen)



    mfg

  • Jetzt gibts meinen Senf auch noch dazu, nachdem ich mir den Checker gestern aus Versehen auch reingezogen hab... :pinch:


    Ich war am Ende von der Publikumswertung schon sehr entteuscht, obwohl ich`s schon kommen sehen hab!
    Da sieht man halt, dass die werten Leute Messebesucher keine Ahnung hatten, in welchem der beiden Autos richtig Arbeit drinsteckte... man bedenke: Einer der wenigen Golf4 mit Selbstmördertüren!!! Eigenbau, nicht hier Lambo-Kauf-Schraub-Schraub-Fertig!
    OK, der Bling-Golf sah am Ende auch ganz gut aus, aber alles von der Stange nehmen "als professioneller Tuner" ...??? Na ja!
    Is ja auch egal, Geschmackssache. Meine Entscheidung lag ganz, ganz klar auf dem Rost-Golf.
    (Auch komisch, dass keiner der Tuner-Crews an den Motor gedacht hat! Für das Budget hätt man auch auf das Drumherum verzichten können und nen Racer draus machen!)

  • Zitat

    Da sieht man halt, dass die werten Leute Messebesucher keine Ahnung hatten, in welchem der beiden Autos richtig Arbeit drinsteckte...


    Ihr macht mich echt fertig. Denk dir die hinteren Türen mal weg und mach den Lack wieder drauf. Dann überleg mal was noch übrig bleibt von deinem Golf der ja so Individuell ist und in dem ja so viel Arbeit steckt.


    Mal davon abgesehen ist es voll lächerlich die Wagen gegenüber zu stellen. Beide Wagen müssen für sich bewertet werden bzw.anhand der Fahrzeuge gemessen werden die in der gleichen Klasse spielen. Völliger Schwachsinn zu sagen der Wagen ist der bessere und alle Messebesucher haben keine Ahnung. Mir sagt der Redlook überhaupt nicht zu und wenn ich hätte abstimmen müssen dann wär ich auch einer der Ahnungslosen.


    Die Singelframe Kiste ist nix besonderes da gebe ich euch recht. Auch die Front ist zum reintreten. Dennoch im Gesamtpacket alles recht stimmig und smooth. Denke das ich den selben Weg gewählt hätte und bei der begrenzten Zeit auf abgeänderte Zubehörteile zurückgegriffen hätte. Der Auftrag ist schliesslich in einem kleinem Zeitrahmen und mit begrenzten Mitteln was wirkungsvolles auf die Beine zu stellen.

    Gruß nightmare

  • mach mal bei dem Möchtegern Showcar den Lack ab (also beide mal ganz neutral in Grundierung oder whatever betrachtet.
    Da steht ein cleaner Golf mit schicken Scheinwerfern einem ebenfalls cleanen Golf mit einer hässlichen Front, einem hässlichen Heck entgegen, Felgen sahen für mich ja jeweils fast gleich aus und LSDs sind ja mal sowas von out , also Türkonzept weglassen wäre ja ein unfairer vorteil für das LSD-Fertigkauf-Team und Rost ist wenigstens selbst gemachte Handarbeit, bei der lackierung hat doch keiner von den Schraubern einer Hand angelegt, das BugandBus team hat wenigstens selbst alles abgeschliffen und eingessigt :P

  • Ich sah mir am Samstag die Wiederholung an und ich habe genau die selbe Meinung

  • Und jetzt ist es schon wieder vorbei? Ich seh diese Woche nix mehr vom Tuning-Showdown im EPG ?(

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!