18 - 21 Juni Edersee tour 2009

  • Edersee Tour 2009






    edition eight


    Auch für 2009 haben wir wieder für alle Fans der Edersee Tour, hardcore Individualisten, Newcomer und alle Anderen wieder ein unverwechselbares Programm rund um Party, Autos und Autotuning in Planung.


    Wir sehen uns auf der Edersee Tour 2009! Mit tollen Aktionen wie Wahl zum besten Club '09, Miss Edersee-Tour '09, Show&Shine uvm.


    Details zum Programm, aktuelle Fotoserien




    www.edersee-tour.de

  • Werde auch wieder vorbei schauen! Aber auf das gelände fahre ich nicht ist vieeeel zu teuer!


    Bye XENO

  • wir fahren als Gruppe hin kannst uns ja begleiten.
    Da von meiner Freundin der Onkel das macht bekommen wir ein guten Preis.
    Mfg

  • Werd als Neuling dieses Jahr versuchen mal vorbeizukommen und mir das Event mal anschauen und paar schöne Autos sehen und viell ja auch paar Tuning-Kontakte knüpfen..
    Welchen Tag kannst denn empfehlen, weil wollt nur einen Tag vorbeischauen?!

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • bin auch dabei (das erste mal)
    wie soll ich das mit den 30 euro pro fahrzeug und 15 euro pro beifahrer verstehen? Oo muss das jeder bezahlen oder kann man auch einfach auserhalb parken und zahlt dann nichts?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!