Wie groß sind eure Sommerfelgen? Tiefbett oder keins?

  • Wie Groß sind eure Sommerfelgen - Tiefbett oder kein? ACHTUNG! 2 Antwortmöglichkeiten! 69

    1. 14" (0) 0%
    2. 15" (1) 1%
    3. 16" (4) 6%
    4. 17" (12) 17%
    5. 18" (22) 32%
    6. 19" (28) 41%
    7. 20" (2) 3%
    8. Tiefbett (16) 23%
    9. Kein Tiefbett (45) 65%

    So, mich Interessiert wie groß eure Sommerfelgen sind und ob Tiefbett oder keins. Also wo so der Forumsdurchschnitt liegt :) Klar, viele hier fahren 18 und 19". Doch wieviele 16er gibts hier evtl :)Und wie gesagt. Mich interessieren nur die Sommerfelgen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • noch bin ich unter den 16ern , mal gucken ob ich günstig an eine von meinen 2 Traumfelgen komme, dann fahr ich auch 18er und werde die 16 wohl eher bei den Winterfelgen ankreuzen :D

  • Ich habe zum Glück schon 18 Zoll serienmäßig drauf. Die sollten es auch mindestens sein. Alles andere wirkt-meiner Meinung nach-auf einem Golf nicht. 19 oder 20 Zoll sind natürlich schon der Knaller...aber auch nicht mal eben aus der Portokasse bezahlt ;)

  • Also mal zu mir selbst. Ich fahre 19" ohne Tiefbett. Und das ist auch gut so :) EtaBeta Jofiel Black Polish in 8x19.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • BBS CH 215/35 19 :thumbup:

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Bisher fährt das Forum eine 18,48" große Felge mit recht mikrigen Tiefbett :D Macht weiter Leute.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Interessante Umfrage!
    Ich hab mit meinen GTI 17Zöllern leider den Schnitt wieder heruntergerissen :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • 16er ohne Tiefbett. Aber auch nur weil da so ne Kleinigkeit dazwischen kam, siehe mein Thread :wacko: Sonst wären es 18er ohne Tiefbett geworden. Naja 1 Jahr länger Zeit zu sparen, evtl werden es dann direkt 19er :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!