Sehr geile Felgen, was haltet ihr davon...??? Anschauen lohnt sich;-)

  • Und was sagt ihr zu der Veredelung 37

    1. Sehr geil (14) 38%
    2. Naja wenn es zum Wagen passt ganz cool (13) 35%
    3. Geschmacksache (6) 16%
    4. gefallen nicht (4) 11%

    Hallo Leute, wollte euch hier mal ein paar Bilder von meiner meinung nach richtig schön veredelten Felgen zeigen...
    Sind schwarz Lackiert worden und mit Blattgold besetzt worden. Was haltet ihr denn von den Felgen...???


    Und nein die kommen nicht auf meinen Golf :D :D :D


    Mich Intressiert mal wie sowas ankommt... Mal sehen wer errät was das mal für Felgen waren....


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/4455/dsc00009fl0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/9848/dsc00024jy4.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/7657/dsc00044ix2.th.jpg]


    Freu mich auf viele meinungen...
    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • mir gefallen sie jetzt net so.
    kommt drauf an, müssen zum wegan passen.


    grüße

  • also ich finde ja goldene Felgen bei der richtigen Autofarbe richtig geil, egal ob echtgold oder nur goldlooklack, kommen auf nem schwarzen oder blauen Auto bestimmt hammermäßig, vorallem besser als dieses trendweiß :love:

  • Ich finde die auch richtig Knaller...muss aber in jedem Fall zum Auto passen. Vor allem zur Wagenfarbe.
    Aber verrätst du mir welche Felgen das ursprünglich waren? Würde mich sehr interessieren.


    Ach ja-was kosten die denn? Blattgold kenne ich sonst nur auf Schokolade :D

  • Das sind die 19" Audi A6 Felgen, so wie ich es erkennen kann... (stimmts, oder habe ich so Recht)


    Also mir gefallen die sehr gut, könnte ich mir auch bei meinem gut vorstellen! Würde super zur Farbe und Innenausstattung passen...


    grüße Mehmet

  • Sind RS6 Räder, schwarz gemacht und dann eben Blattgoldbesetzt.... Gemacht hat das der Dragan (http://www.drrefine.de)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr Geil! :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Der Typ bzw. die Firma macht richtig geile Sachen :thumbup:, auch wenn mir die Blattgold-Geschichte auf Grund der Faltenbildung jetzt nicht so gut gefällt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja der Dragan hat schon einiges drauf, Faltenbildung haste beim blattgold ja nicht, eben nur die strucktur vom Gold. Ich finde es wahnsinn.... Denke mal im Sonnenlicht wird das nochmal geiler ausschauen....


    @Tom... Wer weiß..... Kaufi soll se mal drauf faken....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die schauen echt sehr schön aus, stelle sie mir gerade auf nem schwarzen IVer vor, geil!
    Aber denk nicht dran sie gegen deine Pornofelgen zu tauschen 8|

    Gruß, Mišo

  • Ach der Mirko hat sie schon in der Garage? Tz... Du lässt dir ja auch nix entgehen mein Freund!
    Find sie wie oben gesagt Geil, aber auf deiner schwarzen Perle, ich weiß nicht....


    Aber du belehrst uns eh wieder eines besseren! :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!