Absolut geniales Video -> 20th Anniversary GTI

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ahrg wieso geht das nicht bei mir ? ;(:(


    Bei mir auch nicht X(


    Hab auf allen drei PC´s Quick time drauf und bei keinem haut das hin ?(

  • bei mir klappts auch net ;( habs auch auf verschiedenen programmen versucht...... irfan view,wmp,quicktime,divx aber nix klappt! :(


    kann man das video nicht irgendwie als avi oder wmv oder so runterladen?? :P

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    kann man das video nicht irgendwie als avi oder wmv oder so runterladen?? :P


    Nö !


    Aber er meinte man kann das nur mit der neuesten QT-Version ! Download -> hier

  • Updats zieht QT jedenfalls nicht , ich hab ne Version die ich glaub ich anfang des Jahres gezogen habe und da läuft es nicht. Hm, dann werd ich das mal neu installieren und hoffen das es dann funzt.


    (Shit apple :O :D )

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Updats zieht QT jedenfalls nicht


    Ich konnte aus meiner alten QT Version direkt ein Update runterladen... Jetzt funzt alles und das Video ist wirklich richtg genial! Da kennt sich jemand wirklich mmit der Sache aus die er tut...

  • Hattest aber Vollversion und keine Shareware oder ?


    Ich benutz das so selten, eigentlich zieh ich mir immer ein Demo wenn ich mal ein QT file ansehe :D

  • Nee,Vollversion bestimmt nicht. Kam anfangs immer ein Pop Up das ichs doch endlich mal in Erwägung ziehen sollte es zu kaufen. Aber ich brauche QT ungefähr 2 mal im Jahr...

  • Ja die Version hab ich auch . Bei mir kommt aber immer noch bei jedem Start das Popup. Naja, 2 mal im Jahr kann ich das Prog auch als Demo runterladen. Wir sind ja in good old Germany und bei uns verwendet kaum einer QT Videos (nicht wie bei den Amis :) )

  • moin moin,


    das video ist echt geil. gibt es eigentlich irgendwelche programme mit denen man selber videos erstellen kann?
    ich meine jetzt sowas wie z.B. adobe photoshop für bilder aber halt für videos.

  • Der Typ hat das mit Final Cut Pro gemacht, hab keine Ahnung wer der Hersteller ist ! :(

  • ich verwende Adobe Premiere, das ist eines der besten Videoschnittprogramme aber leider auch eines der teuersten ;)

  • goil, da sollte sich VW mal ein Beispiel dran nehmen


    vielleicht werden die den 5er dann los :D


    edit:
    ich hab bei google mal den namen eingegeben der am Ende des letzten Videos stand... Scheint ziemlich professionell zu sein, weil einen Kinofilm hat er wohl auch gemacht...oder aber die beiden Namen haben nichts miteinander zutun :D

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!