Unterbodenschutz - Fest...Aber so tief?

  • Hey Leute. Heute nacht hab ich durch zufall festgestellt das mein Unterbodenschutz ganz schön weit nach unten geht. Ich mein beim TDI ja eigentlich normal...aber so Tief? Das komische an der Geschichte ist das er Fest sitzt. Hier mal en Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/Bild037.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • die golf 4 pappe is ja generell weit nach unten gezogen und da du ja zieeeeeeemlich tief bist glaube ich schon das das so normal ist. Diese abzumachen bringt glaube ich nicht viel wenn dann muste auch die komplette halterung von der pappe mit wegschneiden dann haste vllt 4-5 cm gewonnen aber wie weit dann die Ölwanne vom boden noch weg is kann ich dir nicht sagen...


    stell dich mal nicht so an, jetzt in der winterzeit legste dir n 50kg satz streusalz in die reserveradmulde, bohrst in diese und den sack nen loch und schon biste nen streuwagen :D
    vorne schieben, hinten streuen :D

  • eben nochma en bild von "hinten" gemacht. Ich würd mir wahrscheinlich jetzt gar keine gedanken machen wenn ich da mal genau hingeschaut hätte direkt nachm tieferlegen. aber jetzt isses mir halt gestern abend aufgefallen. Will nur wissen ob des Normal ist.
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/Bild038.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nee das ist nicht normal.Warscheinlich wurde nen falsches Fahrwerk bei dir verbaut. Würde mal schauen ob ne orginal VW Teilenummer drauf steht :D :D :D

    Gruß nightmare

  • Es geht ja nur darum das es mir bisher nie sooo Tief vorgekommen ist. Falsches Fahrwerk :D Wie, sind diese mit dem Gewinde dran und H&R drauf steht net original?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ist defintiv normal, mein Schutz hängt nicht viel höher (TDI mit silverline gewinde)


    Aber zwischen Unterbodenschutz und ölwanne sind noch locker 5-6 cm platz.

  • Ja..auf dem 2ten Bild siehts ja auch wieder normal aus. Nur kam mir des verdammt komisch vor so wie es auf dem ersten Bild aussieht...eigentlich müsste ich da mal des Maßband dran halten :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!