Möchte meine Stoßfänger an den Türseiten entfernen ... Bitte um Meinungen :)

  • Wäre es möglich, bzw. wie würde es wohl aussehen wenn ich an meinem Golf V die Stoßfänger links und rechts an den Türseiten entferne ... ??? Sehe doch bestimmt ganz gut aus, die meisten neuen Autos heut zu Tage haben die ja auch nicht mehr ...

  • also wenn du die türleisten meinst, wirds teuer, weil dahinter löcher sind die verschweist, verzinnt und gelackt werden müssen -> Sprich die türbleche bzw. seitenteile müssen lackiert werden....

  • da kann ich mich SilverStar nur anschließen weil es natürlich auch zum gesamtkonzept passen muss!
    falls die leisten noch nicht lackiert sind würde ich sie lackieren oder lackieren lassen und das viele geld in was anderes reinstecken z.B. felgen


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!