Felgen 19 zoll, Barracuda Voltec T6 oder Schmidt Phantom

  • Hey Jungs !!!!
    Hat von euch jemand Barracuda Voltec T6 auf seinem Golf V mit 8x19 ET38??????????Würde mich für die felgen interessieren.Sind die felgen bündig am radlauf???Habe noch eine Felge zur auswahl Schmidt Phantom 8,5x19 ET45...Was ist besser??????Ich möchte nich bördeln aber auch nicht das die felgen im Radhaus verschwinden sonder gut bündig sind.Federn würde ich auch noch verbauen das es bessser aussieht die H&R Federn.Kann mir jemand helfen bitte bin Radlos.Auf einen Golf V GTi schwarz.




    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • also ET38 passt nicht und besonders nicht wenn du ihn tieferlegen möchtest!
    ET45 passt ohne probleme und mit den H&R federn sowieso.


    grundsätlich größer ET45 passt gut auf den Golf.


    also wenn dann die zweitgenannten

    Golf V GTI Edition 30

  • Sind dann die räder bündig mit dem kotflügel?????Wie findest die Felgen??Gibt es irgendwo bilder???Wo die auf nem golf v gti sind????


    Gruß

  • Die Schmidt Phantom Line sind richtig CHIC, vor allen Dingen weil bei denen auch der Preis mehr als fair ist, zumindest bei mir ;)


    Ich habe leider nur ein Bild auf einem Jetta und mit 9,5x19 vorliegen, die Räder passen aber in 8,5x19 ET45 wunderbar unter den Golf 5 GTI und schließen auch relativ sauber mit den Kotflügel ab :)


    [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/415387_262137.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was heist ReLativ???Ja oder nein nicht bündig.Oder könnte ich auch 9,5 verbauen oder wie????Könntest du mir mal ein angebot über die felgen machen???Ich hätte noch einen kumpel der will schmidt vn line felgen 9x18 und 10x18 wie sieht es aus kannst du uns ein gutes angebot machen????




    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Red Gti ()

  • Ja, 8,5x19 und 9,5x19 geht, am besten du kontaktierst mich wegen deiner beiden Preisanfragen mal per PN, dann lasse ich dir zwei sehr gute Angebote zukommen, versprochen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 9,5 hinten? also meine 9x19ET40 guckte ja schon gut 5-7mm ausm radhaus raus. von daher müsste die ET schon relativ hoch sein, damit es ohne ziehen passt.


  • Ja genau, die muss hoch sein, dann passt es :)


    Gibt sogar mehrere Schmidt Gutachten für die Kombi, hier z.B. für die Schmidt CC-Line:


    http://www.felge.de/produkte/database/?manufacturer_brand=&select_modell=Golf V&pid=2631

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sind dann meine 8,5x19 ET45 so wie die auf dem golf?????Bild vorher.Gruß

  • Hallo


    Schau doch mal bei Memotec rein bei seiner Fahrzeugvorstellung oder schreib ihm, der hatte letztes Jahr au mal die Barracuda Voltec t6 drauf in Chrom in 19 zoll ET 38 und au mit Federn ohne Karosserie arbeiten hatte glaub nur im Radhaus die Kunststoffschale zu recht geschnitten. Aber frag ihn selber ;) . Da hat er au Bilder. Ich habe auch einen Gti mit 30mm Federn und Volteg t6 8x18 ET38 und geht ohne Probleeme auch voll geladen :) hab vorne nur die Schraube rausgemacht im Radhaus.


    Viel erfolg bei den Rädern, Gruß Tobi.

  • was den jetta mit den 9,5er felgen angeht is bündig abschließen aber was anderes :thumbs:


    Es passt (also 8,5x19 ET45 vorne und 9,5x19 ET45 hinten) und füllt die Radkästen aus (man braucht also keine weiteren Spurplatten) und das ist das, was der User wissen wollte :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das es passt, sehe ich auch, aber er wollte es BÜNDIG haben und da biste bei 9,5ET45 sehr weit von weg ;) es werden bei ihm jetzt wohl 8,5x19ET45 :thumbup:

  • Noch besser, damit hat er nämlich weniger Probleme wenn er richtig tief will :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!