Anbringen einer UBB

  • Hallo Leute,


    ich habe vor mir demnächste eine UBB anzubauen, jetzt wüsste ich gerne mal ob Ihr das vieleichts chon mal gemacht habt (Shipp hat ja eine, aber hast du die selber drann gemacht?)


    Und wie lange / was für ein Aufwand das war.


    Ach ja, fals einer ne Anleitung oder so (unterstützend) hat dann wäre mir das sehr recht :D so als Ansatzpunkt wie ich anfangen soll :D


    Ach ja, für welches Auto ist egal bei der Anleitung!!!


    THX schon mal !



    Der_Do

  • So einen Threat hatten wir vor kurzer Zeit schonmal. Schau doch bitte mal in der Suchen Funktion ;)

  • Ich heiße Schipp nicht Shipp!!! X(

  • Und jemand wie du Der_Do sollte auch die Funktion kennen, bist immerhin kein Newbie mehr :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi


    1) Sorry Schipp :D wollte das C nicht vergessen :D


    2) Jap die Suche habe ich benutzt und den Threat kenne ich auch!


    Ich wollte nämlich eher eine Anleitung "in Form von" Kabel verlegen oder Schalten der Röhren, sorry habe mcih da im Thema wohl falsch ausgedrückt, wie ich die an die Karosserie hänge ist mir klar, ich habe bloß gedacht das jemand schon mal ein paar varianten von "anschluss an den Strom" gemacht hat, z.B. an den Türkontakt das die UBB angeht wenn man die Tür aufmacht.


    Sorry hab ich echt Schei***e ausgedrückt im Thema !!!


    Also vieleicht kann mir dazu jemand jetzt was sagen ???


    MfG


    Der_Do

  • Hey Sascha,


    soll dir hier jemand die Kabelfarben sagen oder was ? Bringt dir doch nichts, du hast nen 3er Golf und keinen 4er ( ist eher unwahrscheinlich das du hier exakte Antworten bekommst wie du da was zu verkabeln hast ) ! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!