Fahrzeugvorstellung Tobi32

  • Dauert aber leider noch!Sch.... Wintermonate! :S

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Moin,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Auto wirkt sehr edel. Ich sehe das wie Du, lieber dezent und ein bißchen weniger dafür dann aber nur das beste vom besten :D


    Schön zu sehen wie das Carbon mit dem Silber harmoniert! Echt TOP :thumbup:


    Grüße aus Hamburg.....



    André

  • Danke für den netten Komentar,Andre` und Nico!
    Kann nur zurück geben,schöne Autos habt ihr!
    Gruss nach hamburg! :thumbup:


    Gruss vom Sascha!

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • ui die fahrzeugvorstellung war wohl "LOST"^^ hab ich ja noch garnet gesehn das prachtstück.
    wirklich sehr schönen R hast du da, alles sehr stimmig :) gefällt mir gut. das album ist klasse ;)
    gruß chris
    ps: iiiiirgendwann hab ich auch mal so einen :love:

  • Es gibt mal wieder was neues an meinem R32!
    http://picasaweb.google.de/lh/…Pi77cEYgQ?feat=directlink[url='http://picasaweb.google.de/lh/photo/IOSwTaqE0xQgqr3QHLku8g?feat=directlink']
    Gruss vom Sascha!

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Krass, da frag ich mal lieber nicht was das gekostet hat. Sieht aber gut aus, obwohl ich die Airbagabdeckung auch noch mit bezogen hätte.


    Aber das Carbon mit dem Alcantara passt super zusammen. :thumbup:



    lg


    André

  • Einfach nur göttlich, genau wie das ganze Auto,top gemacht saubere Arbeit.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke Leute! :thumbup:
    Ja die Airbagabdeckung hätte ich auch gerne mit bezogen gehabt.
    Geht aber nicht wegen der Sicherheit und dem TÜV! :wacko:

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bilder sichtbar gemacht

  • sieht gut aus :thumbup: wäre auch an einem soundfile interessiert....



    Gruß


    André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!