RNS 510 Ersatz?

  • Hallo an alle Hifi-Spezis


    hat von euch schon jemand Erfahrung mit der 2. Generation des ACR Navi E-Go für den Golf 5?
    Hab noch nichts weiter darüber gefunden, nur zum Vorgänger aber der scheint ja nicht der Hit zu sein. :(


    Will mir entweder ein 510er oder das nachrüsten.


    Danke für die Tips :thumbup:

  • nimm das RNS510. du wirst es nicht bereuen. den zenec schrott kannste vergessen :thumbdown:

  • jop wenn du das geld hast dann klar das RNS510.


    der rest ist solala. dann schon lieber ein markenradio im doppeldin
    format wobei sich dieses oft nicht in die optik des autos einfügt.
    da bekommt man aber schon für geringeres geld top geräte

    Golf V GTI Edition 30

  • Liegt halt ein ganzer Haufen Kohle zwischen den beiden, und im Ebay ein RNS kaufen kann man doch auch vergessen, die sind doch eh alle geklaut...da scheint das ACR teil erst mal ne gute Alternative

  • Liegt halt ein ganzer Haufen Kohle zwischen den beiden, und im Ebay ein RNS kaufen kann man doch auch vergessen, die sind doch eh alle geklaut...da scheint das ACR teil erst mal ne gute Alternative


    Meins ist auch aus eBay und nicht geklaut mit Seriennummer, Codekarte, etc.. alles legal.


    btw... BigWheelers verkauft gerade sein RNS aus'm Scirocco.

  • aber ob das gerät geklaut ist kann man ja überprüfen du schreibst an den verkäufer er soll dir die radionr. zu senden und du gehst damit zur polizei und lässt dieses überprüfen so ist man auf der sicheren seite.
    mein arbeitskollege hatte dieses mal nicht gemacht und arbeitet inner vw werkstatt hat den radiocode für das gerät raus gesucht war aber gesperrt da es geklaut war und nächsten tag standen die polizisten auf der matte und wollten das gerät haben.


    mfg dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!