Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Der Termin fällt ja genau in meinen Jahresurlaub :D
    Denke das ich dabei sein werde und die Fahrerin des 3er Golf´s vom letzten Jahr, wird bestimmt auch mitkommen ;)

    Rock´n Roll

  • Altaaa! :D Geile Sache! Da bin ich definitiv dabei. Die Runde auf der Nordschleife hört sich nach ner verdammt geilen Aktion an. :)


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Na klar bin ich dabei.
    2008 hat es ja leider nicht geklappt.
    Dann kann Mumpits wieder nen geiles Video machen :thumbup:


    Freue mich schon drauf auch wenns noch lange hin ist. :D

    MFG Goose

  • Das Treffen schlecht hin, wer das verpasst ist selber Schuld
    Respekt an die Organisation, das ist jetzt schon 5 Sternchen Wert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wow! Tolles Programm!


    Aber eine Anreise von fast 500 km ist schon nicht ohne.
    Allerdings ist die Nordschleife schon ein besonderes Highlight. Weniger die 50.000 Zuschauer, aber alleine schon mal über die legendäre Norschleife fahren zu können ist es wert!
    Muss mal schauen, ob das in die Planung passt!?

  • Könnt ja von hier aus losfahren Steffen, dann sind es nur noch 200km ;):)

    Gruß, Mišo

  • Könnt ja von hier aus losfahren Steffen, dann sind es nur noch 200km ;):)


    Das ist nicht sicher. Derzeit ist geplant, dass ich ab Juli wieder in Überlingen arbeite...


    Aber wir schließen uns dann gerne der Frankfurter Kolonne an ;)

  • Am Start.... :thumbup: Wird der Hammer... Schonmal ein riesen Dank ans Orgateam! Wie schon das eine oder andere mal gesagt wurde - wer da nicht kommt ist selber schuld! :thumbup:

    Gruß Martin,


  • hört sich sehr gut an. ich bin zu 80% am start, sofern ich freitags auch n bissi später kommen kann.

  • Das mit den Fahrgemeinschaften finde ich klasse...möchte auch in der Kolonne fahren...und wer fährt mit mir die weeeeeite Strecke von Frechen nach Brühl (17km) :whistling: ;)

  • Ihr seit der Hammer Jungs :thumbup:


    sowas auf die beine zu stellen verdient den höchsten respekt!


    Aber mal noch was anderes:


    - neben den kosten der übernachtung, anfahrt, sonntagsschnitzel und verpflegung fallen da noch andere Kosten an? (als z.B. Ring etc?) dies wurde auf den vergangenen 8 seiten nicht so deutlich.


    - entsteht noch ein genauer zeitplan? Wann freitag treffen ist, wann samtag abfahr ist etc?




    Finde es echt super, auch wenn der weg für mich (nähe Erfurt - Thüringen) etwas weiter ist, probiere ich auf alle fälle dabei zu sein!!.. Nochmal riesen Respekt! Ich zieh mein Hut vor euch :thumbup:

  • - neben den kosten der übernachtung, anfahrt, sonntagsschnitzel und verpflegung fallen da noch andere


    Kosten an? (als z.B. Ring etc?) dies wurde auf den vergangenen 8 seiten nicht so deutlich.


    - entsteht noch ein genauer zeitplan? Wann freitag treffen ist, wann samtag abfahr ist etc?


    nimm dir bitte die zeit den ersten post nochmal komplett durchzulesen...


    "kostenlose runde durch die grüne hölle"
    "deteils zu den weiteren planungen...später....GEDULD!"

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Finde es echt super, auch wenn der weg für mich (nähe Erfurt - Thüringen) etwas weiter ist, probiere ich auf alle fälle dabei zu sein!!.. Nochmal riesen Respekt! Ich zieh mein Hut vor euch :thumbup:

    ich komme aus dem süden (neuhaus am rennweg). wenn du auch gehst, können wir ja zusammen fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!