Innenspiegel nachrüsten. Bitte schnelle Hilfe!!!!

  • Hallo,
    ich kriege eine neue Frontscheibe.
    Nun möchte ich passende dazu den automatischablendenen Innenspiegel nachrüsten.
    Das mit der Scheibe ist geklärt.Würde die passende kriegen.Spiegel würde ich bei Ebay folgenden kaufen:
    https://www.ebay.de/itm/330300525592 (Affiliate-Link) .
    Gibt es diesen auchmit ambiente Beleuchtung?
    Muss ich den sofortverkabeln oder kann ich diesen auch so nutzen bzw muss er überhaupt verkabelt werden?
    Dann zum Regensensor kann ich den auch später einbauen bzw kann ich den Spiegel noch aus seiner Halterung nehmen?

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

    Einmal editiert, zuletzt von derprof ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!