Geblitzt!! SCH**E

  • ach solange es keine punkte gibt ist das kein ding, dann gibst ihr die kohle dafür und schon ist das ding durch


    und wenn es nur ein punkt ist kann sie denn auch übernehmen


    meine freundin wurde auch schon mit meinen auto geblitz und das nicht nur einmal :thumbdown: und die haben nie was darüber geschrieben das da jemand anderes gefahren ist mach dir ma da kein kopf :thumbup:

  • Mach mir auch nicht. Passiert ist passiert. Jetzt kann ich sowieso nichts ändern.

    Gruß, Max.

  • Wie lang es braucht bis da was kommt... des kann 1 Woche aber auch mal fast 3 Monate sein! Merk dir den Tag ;) Weil wenn nach 3 Monaten und 1Tag erst der bescheid kommt ist er ungültig da du innerhalb von 3 Monaten über dein vergehen aufgeklärt werden musst ;) Alles schon erlebt. Würd mir grad wenn du nimmer in der Probezeit bist net so viel gedanken machen. 1-2 Pünktchen aufm Konto und gut ist. Fahrverbot gibts ja erst ab 30km/h zu viel.
    Da das Fahrzeug auf jemand anderern angemeldet ist. Die Fahrzeughalterin bekommt den Bußgeldbescheid (zur einhaltung der Frist) mit nem Begleitschreiben zur Angabe der Person die gefahren ist. Wenn nur Geld zu zahlen ist einfach Zahlen. Wenn Punkte dabei sind welche sie nicht übernehmen will muss sie das schreiben ausfüllen und zurückschicken. Danach kommt dann der Brief zu dir.


    EDIT: Was mir grad einfällt. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 25,60€ :D:D:D:D:D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Mann kann es glauben oder nicht, heute ist mir auch noch was am Motor kaputt gegangen. Denke mal die Zündspule.

    Gruß, Max.

  • Das war das Zeichen Gottes nicht mehr zu schnell zu fahren und dabei auch noch zu telefonieren :D Nein, scherz beiseite. Das ist echt blöd.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hab das gefühl der da oben hasst mich immoment.^^

    Gruß, Max.

  • Moin,


    Also ich würde an deiner Stelle schon mit beidem rechnen, also Geschwindigkeit und Handy. Belangen können Sie dich auf jedenfall für beides, hauupsache du warst angeschnallt, sonst wirds noch teurer.


    LG bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hatte er nicht gesagt er war zu schnell, nicht angeschnallt, in einer Hand das Handy und mit der anderen Hand hatte er Müll aus dem Fenster geworfen um sich eine Zigarette anzuzünden, während er zu laut Musik hörte!? :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!