MCD Kammer D für was ???

  • Hallo zusammen, ich möchte das VW MCD bei meinen 99er Golf 4 nachrüsten. Nun habe ich eine Frage: Die Kammernbelegung an der Rückseite von A,B,C ist kein Problem, nur die Kammerbelegung D für was ist die eigentlich ?( Und brauche ich die bei einen 99er Golf überhaupt ?( Wäre Super wenn ihr mir hierbei Auskunft geben könntet.

    Gruß svalentino46

  • Also ich weiß jetzt zwar nicht genau welche Kammer "d" ist aber:
    Wenn du aufs Navi von hinten drauf schaust ist der unten rechts für
    Plus, Masse, Gala usw.
    der direkt darüber (gleicher steckerart)
    sämtliche Lautspecher
    dann kommen da drüber die mini iso stecker
    für cd wechsler, interface und verstärker
    der runde danaben ist video
    ja und gps und ukw halt noch...
    achja und der siemens stecker auch noch für bspw. can bus.. aber nicht bei deinem golf!
    Hier nochmal das Bild von hinten:
     [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/Navi_Anschluss_0001.jpg]

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von joEigo ()

  • Das Foto ist von einen MFD Navi, ich habe aber ein MCD Navi. Weiß wirklich hier keiner für was der Rote Stecker beim MCD Navi ist ?

    Gruß svalentino46

  • Das Foto ist von einen MFD Navi, ich habe aber ein MCD Navi. Weiß wirklich hier keiner für was der Rote Stecker beim MCD Navi ist ?

    Hallo, ich denke der rote Stecker geht zum KI für die Pfeildarstellung im FIS!

    MfG Benny
    _____________________________



    Nix Arbeit nix Hirn,
    nur GTI in da Birn !

  • Habe mich soweit durchgelesen, das der Rote Stecker für die Pfeile im KI, und für das Rückfahrsignal ist. Jetzt brauche ich nur wenn das jemand hier eventuell hat, die Steckerbelgung davon.

    Gruß svalentino46

  • Habe mich soweit durchgelesen, das der Rote Stecker für die Pfeile im KI, und für das Rückfahrsignal ist. Jetzt brauche ich nur wenn das jemand hier eventuell hat, die Steckerbelgung davon.

    Da du ja im Navi-Forum auch schon gfragt hast, schlag ich vor da weiter zu lesen! Wenn dann erfährst du dort alles.
    http://www.navi-forum.net/board/n-t30381.html :)

    MfG Benny
    _____________________________



    Nix Arbeit nix Hirn,
    nur GTI in da Birn !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!