Location Geburtstagstreffen '04

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich wär ja für Erfurt oder Leipzig....


    Aber da die Minderheit ja eh nix zu melden hat, werd ich wohl nicht kommen. :(


    So ist das halt in einer Demokratie... ;)


    Aber schade, dass du dann nicht kommen willst... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zweimal im Jahr ist mir das zu weit. Da komm ich dann lieber im Sommer. *schonmalaufguteswetterhoffend*

  • hey Michael hau mal rein und komm' :(


    Dann bastelt euch 'ne vernünftige Kolonne und dann macht das doch auch Spaß :))

  • aber echt eh,


    ich will endlich mal den kennenlernen den ich ständig nerve mit irgendwelchen sachen.


    komm nu ;);)

  • Kommt ihr doch mal etwas in unsere Richtung.... :))


    Nee, ehrlich. Wegen 2 Tagen fahr ich nicht 2x im Jahr 1200 Km. :(

  • Wieso ??? In meiner Ansicht führt Giessen :D

  • lasst ruhig nochmal ne endtscheidung zwischen kassel und gießen machen, denn die für leipzig und göttingen gestimmt haben , wären dann sicherlich für kassel.... also nochmal :D

  • Ich versteh nicht warum ihr noch eine Umfrage braucht... es spielt doch eigentlich keine große Rolle ob Giessen oder Kassel, oder?


    In meinen Augen führt Giessen schon die ganze Zeit, also warum nicht einfach das Thema abschliessen und es in Giessen machen und anstatt nochmal zu voten sich lieber auf den Termin konzentrieren? (also die Umfrage zum Termin langsam abschliessen)

  • Zitat

    Original von Planett
    lasst ruhig nochmal ne endtscheidung zwischen kassel und gießen machen, denn die für leipzig und göttingen gestimmt haben , wären dann sicherlich für kassel.... also nochmal :D


    *hrhr* So siehts aus .. Hab nämlich auch für Göttingen gevotet :D


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!