So ein Video würde ich mir vom Treffen wünschen *TOP*

  • weiß jemand zufällig wie der erste track im video von wagenwerks heißt???find den absolut geil!

    Wenn du hier http://www.wagenwerks.net/video/h208.html ein bisschen nach unten scrollst siehst du dieses Bild: [Blockierte Grafik: http://www.wagenwerks.net/audio/gscover120link.jpg
    Einfach draufklicken und schon kannst du den Track runterladen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich hab jetzt nochmal mit Salvatore von Format67 hin und her gemailt. Bei den 1500€ ist noch keine DVD für jeden User dabei (war klar). Ausserdem habe ich angefragt wie es mit Werbung für eventuelle Sponsoren aussieht, wie diese untergebracht werden kann. Ich habe ihm auch erzählt was wir uns vom Video vorstellen, ein Videotagebuch und das sie mit einer Gruppe aus ihrer Heimatregion zusammen anreisen und diese beim Treffen begleiten.


    Mein Dad hat mir erzählt das einer seiner Kunden Hochzeitsvideos macht, er wollte den mal fragen ob der eventuell Bock auf etwas wie unser Treffen hat.


    Sobald ich weitere Infos habe melde ich mich und dann gehts los, dann kümmern wir uns um Sponsoren und sobald ich die ersten Zusagen habe werde ich ein Konto eröffnen um das Geld zu sammeln. Wenn mehr Geld wie die 1500€ zusammen kommen, können wir ja noch eine andere Firma (oder unseren Praktikanten auf der Arbeit :thumbup: ) mit der Reproduktion der DVD beauftragen (wenn Format67 damit einverstanden ist).

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hei Kallimero, dann bist du der neue Videoverantwortliche, oder wie?
    *Aufdieschulterklopf* :rolleyes:

  • Zu dem hat mich Kaufi schon vor Ewigkeiten in ICQ erklärt :D
    Wenn es denn eine "meiner" Firmen wird ;)


    Es ist halt trotzdem Teamgeist gefragt, die Kontakte zu eventuellen Sponsoren habt ihr, ich kenn nur unsern FolienKing, natürlich werde ich den auch anhauen ;) Ich denke wenn alle mit anpacken wird das was, ich zähl auf euch :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wenn du hier http://www.wagenwerks.net/video/h208.html ein bisschen nach unten scrollst siehst du dieses Bild: [Blockierte Grafik: http://www.wagenwerks.net/audio/gscover120link.jpg
    Einfach draufklicken und schon kannst du den Track runterladen ;)

    ups! :D hab ich wohl übersehen!!!vielen dank!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • So Leute es gibt eine richtig gute Neuigkeit


    Wir haben einen neuen Preis von Format 67.
    1300€ inklusive DVD für jeden!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jetzt müssen nur noch 100 Leute 13€ per Vorkasse zahlen, ob das klappt? ;)


    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und vielen Dank für deine Mühe und viel Glück, ich hoffe Ihr kriegt das Geld zusammen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oder 13 Sponsoren zahlen jeweils 100 Euro.
    u.U. ist das einfacher zu handeln!?

  • 13 Sponsoren zu finden ist aber eine Menge Arbeit. Wie gesagt ich könnte versuchen unsern FolienKing zu überreden aber das wäre es auch mit Kontakten. Schauen wir erstmal was die User bereit sind zu zahlen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • 100 Leute? Das schaffen wir !
    Und wenn jeder 5€ mehr zahlt sind es nur noch knapp 70 Leute! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ich bin dabei, wo soll ich unterschreiben... :D :D :D 8)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!