Japan Zierleiste

  • Hab mir soeben die Japanische Zierleiste beim freundlichen bestellt, in der Hoffnung das sie keine Kennzeichenaussparung hat :))


    TN: 1J0 807 653 GRU (38,70 Euro)



    Sobald sie da ist, werde ich berichten ob sie passt und ob die Aussparung tatsächlich weg ist.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Also der Typ vom Freundlichen meinte, es hat schonmal einer so ne Leiste für nen Bora bestellt und die hatte keine Aussparung.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Die hat eine Kennzeichenaussparung und dürfte zudem auch nicht passen...


    Die hat nämlich eine ahnliche TN, wie die USA-Leiste.... ?(

  • Son Mist !! Ich will eine ohne haben !!! ;)

  • Hab heut nen Anruf vom Freundlichen bekommen, daß meine Leiste da sei... allerdings mußte ich dann feststellen, daß sie eine etwa 35cm Lange Ausparung hat. Wie sie von der Länge ist, das hab ich noch nicht geschaut... kann ich aber gerne noch machen wenn es jemand interessiert.
    Ich hab mir jetzt etwas überlegt, die ich diese Leiste modifizieren kann... und zwar ohne GFK oder sonstwas wo eh nicht hält.
    Wenns klappt werde ich das Ergebnis präsentieren... und ich garantiere, das ist dann etwas absulut einzigartiges... :P:D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • habt ihr schon mal daran gedacht die heck leiste vom bora anzupassen... :) ...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    habt ihr schon mal daran gedacht die heck leiste vom bora anzupassen... :) ...


    Heckleiste vom Bora anzupassen? *hellhörigwird* :D


    Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß das passt... mit Sicheheit sind da die Verankerungen und die Länge nicht passend ... vom Winkel und den Enden rechts und Links mal ganz abgesehen....


    Werde aber mal meinen Lacker beauftragen mir so ne Unfall-Leiste beiseite zu legen, der Sache kann man ja nachgehen... :P

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • na klar passt die hinten und vorne nicht, aber ein versuch is es auf alle fälle wert.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!