Schalter mit Armatur für UBB!

  • ja Andy, da kannst du wohl nur eins machen...rausgehen, passat öffnen (schraubenzieher nicht vergessen!), raushebeln, TN abschreiben und anschließen posten :D:D


    cya

  • könnte vielleicht auch für einsatzfahrzeuge sein mit sondersignalen ?( :))

  • Ist ein Lichtschalter für die Innenraumbeleuchtung aus einem Fahrschul-Golf 8)
    Die TN steht hier !

  • Hab soeben diesen Schalter bei E-Bay gesteigert:
    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/01/i/01/1c/a7/56_1.JPG
    Bild ist auf den Kopf gestellt


    Ist auch sehr selten und passt ausserdem in den freien linken Schacht :D


    gekostet hat's mich 15,50€ (find ich nicht so teuer für nen Sonderschalter)

  • Andy 7:


    Das ist glaube ich ein Schalter für Fahrschulwagen. Denn wenn der Fahrschul-Lehrer auf die Pedalen tritt, fängt es an zu piepen und an den von dir gezeigten Schalter kann man das piepen wieder ausschalten.


    Inder Firma, wo ich zuletzt tätig war, haben wir u.a. Fahschul-Doppelbedienungen an die Werke geliefert, sodas die Fahrzeuge gleich als Fahrschulwagen ausgeliefert werden konnte. Und ich bin der Meinung, VW hat die o.g. Schalter als "Piepschalter" benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • ich werd ihn für die Fussraumbeleuchtung verwenden.
    Hoffentlich ist's kein Taster sonst muss ich noch nen Heckscheibenheizungsschalter umbauen. :D

  • da die TN klar sind fehlt eingentlich nur die steckerbelegung. hat die jemand von euch ?

    Gruß svalentino46

  • leute gibts doch nicht das hier im forum keiner den schalter verbaut hat, und die steckerbelegung nicht weiß :(

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!