Wer ist denn alles aus meiner Ecke (Allgäu) hier angemeldet?

  • Hallo Freunde...


    ich möchte hiermit mal feststellen, wer alles aus dem Süden, besser gesagt aus dem Allgäu kommt.


    Leider ist hier nicht so eine große Bindung von Golf Fahrern da. Zumindest in meiner Ecke nicht. Deshalb würde es mich interessieren, zu wissen, wer aus der Ecke Mindelheim, und sage ich mal näherer Umgebung bis 100 km kommt.


    Event. könnte man auch mal ein Treffen veranstalten oder einfach mal miteinander was unternehmen.


    Würde mich freuen, wenn Ihr Euren Namen, Forumsname, Herkunft event. Kennzeichen und Automodell unten auf die Liste notieren würdet.


    Danke Euch.... also ich fange mal an:


    1. Mehmet Demirel, memotec, Mindelheim, MN-DD 5, Golf 5 TDI


    Edit von Miso-M: Habe mal die Überschrift etwas geändert

  • 1. Mehmet Demirel, memotec, Mindelheim, MN-DD 5, Golf 5 TDI
    2. Orcun Sahin, Orcun88,Bad Wörishofen, MN-OS-19, Golf 4 1.9 TDI

    Suche R-Front, R-Heck, Xenon und US-Rülis. Einfach per PN melden. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • 1. Mehmet Demirel, memotec, Mindelheim, MN-DD 5, Golf 5 TDI


    2. Orcun Sahin, Orcun88,Bad Wörishofen, MN-OS-19, Golf 4 1.9 TDI


    3. Patrick Asanger, Patrick-, Mindelheim, MN-PA 142, Golf V 1,4 Benziner :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick- ()

  • 1. Mehmet Demirel, memotec, Mindelheim, MN-DD 5, Golf 5 TDI


    2. Orcun Sahin, Orcun88,Bad Wörishofen, MN-OS-19, Golf 4 1.9 TDI


    3. Patrick Asanger, Patrick-, Mindelheim, MN-PA 142, Golf V 1,4 Benziner


    4. *** ***, EFFE, Dietmannsried, OA-HR 143, Golf V GT 1,4 TSI

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

    5 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Vollständiger Name auf Wunsch entfernt

  • ]1. Mehmet Demirel, memotec, Mindelheim, MN-DD 5, Golf 5 TDI


    2. Orcun Sahin, Orcun88,Bad Wörishofen, MN-OS-19, Golf 4 1.9 TDI


    3. Patrick Asanger, Patrick-, Mindelheim, MN-PA 142, Golf V 1,4 Benziner


    4. *** ***, EFFE, Dietmannsried, OA-HR 143, Golf V GT 1,4 TSI


    5.Dennis Kistner,Schmolch,Buchloe,M-JV-21,Golf IV 1,6 Benziner

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Vollständiger Name auf Wunsch entfernt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!