Fragen zum VW Uweltpaket für den Golf VI

  • Hey!


    Ich würde mir im Rahmen des VW Umweltpaketes gerne den Golf VI zulegen, habe dazu allerdings ein paar Fragen und evtl könnt ihr mir sie ja beantworten bevor ich zum Händler gehe!
    Ist bei diesem Angebot die Versicherung schon enthalten und was würde sie mich kosten im Jahr für einen 1.4er mit 80 PS?
    Vielen Dank!


    Mfg




    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

  • den versicherungsbeitrag kannst du dir bei volkswagen.de ausrechnen lassen


    MfG

    17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
    Bei Interesse bitte bei mir melden ...


    MfG

  • Hi,


    habe auch die Umweltprämie Plus von VW beim Kauf des Golf 6 genutzt.


    Also natürlich musst du die Vollkasko von VW zahlen. Es hört sich teilweise so an als wäre die umsonst drin.


    Bei meinem Golf 1,4l 160PS muss ich für die Vollkasko 82€ im Monat bezahlen. Finde das schon ganz schön hoch, aber was will man machen.


    Dafür hat man keine Probleme wenn mal was sein sollte und kann sofort beim Händler in die Werkstatt ohne das jmd Fragen stellt.


    Der Händler meinte auch zu mir das die VW Versicherung sich mit deiner aktuellen Versicherung auseinander setzt, um deinen Schadensfreiheitsbetrag festzustellen.


    Irgendwie alles verwirrend.... :huh:

    -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
    --> STATUS: 20.04. Produktion - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06.

  • Das ist eigentlich normal.


    Beim Wechsel des Versicheres wirst Du vorerst als Neukunde/Anfänger eingestuft.
    Sobald die Bestätigung Deiner alten Versicherung eingegangen ist, wirst Du entsprechend umgestuft.


    Ich denke mal, dass das bei der VW-Versicherung nicht anders ist.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!