LED-TFL in den Frontscheinwerfer einbauen

  • Probier sie doch aus und mach von deinem 2 wöchigen Umtauschrecht gebrauch ;)
    Aber wenn er schon nicht auf mails antwortet, kann das ein schwieriges Unterfangen werden :D
    Gibts ja in Chrom und in schwarz

  • jemand schon erfahrung damit gemacht mittlerweile?






    Habe die nämlich mir heute mal im Shop angeschaut , also optik erscheint schonmal "hochwertiger" als vermutet (bei dem Preis)


    Anschlüsse auch alle sehr sauber verdrahtet. Abbildungen sind dem Orginal sehr identisch, ich könnte diese einbauen und "testen" wenn die nicht passen oder nicht gefallen ggf sogar umtauschen. Ledeglich ist das Fernabsatz gesetz da nicht auf meiner Seite wodurch ich ein bisschen unsicher bin die Vor Ort zu kaufen ;) , daher werd ich ggf die mir zwar bei dem Shop bestellen, aber wenn online :D :D Denn im online shop oder Vor Ort ist der Preis identisch und bisher auch der günstigste.




    Mal schauen, weiss einer was ich für orginal scheinwerfer von VW /schwarz noch bekomme? Keine 20tkm gelaufen :D :D Hätte WENN nämlich welche zu verkaufen^^



    Achja.. bekomm ich ne Spende wenn ich mich als erstes opfere?

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Um was für welche handelt es sich denn, ich kann den Link zwar anklicken aber da regt sich nix bei mir :) also im Browser :)

  • Es gibt auf ebay noch so ähnliche, wo direkt dabei steht, dass die Dinger nur Standlichter sind.
    Sprich dürftest sie nur im Stand anmachen und während der Fahrt sind die Teile aus.... Sinnlos!

    is doch piep egal wie der serien anschluss gedacht ist, man kann die TFL doch einfach an klemme 15 (zündungsplus) hängen und dann gehen sie halt immer an, wenn zündung an is. is doch mir bums egal wenn ich abblendlicht anmache, und die TFL nicht gedimmt werden. stört mich nicht im geringsten^^


    => selbst ist der mann

  • Bender, du hast die Problematik nicht erkannt.
    Klar könntest du das so machen, wenn es TFL wären!
    Es sind aber Standlichter!
    Und Standlichter ans Zündungsplus hängen ist reichlich sinnlos oder? Dann müsstest du ja immer wenn du startest das Ablendlicht anmachen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!