Basti´s Ver

  • wenn es warm genug ist montiere ich sie mal und schaue ob ich zufrieden bin

  • wenn es warm genug ist montiere ich sie mal und schaue ob ich zufrieden bin

    Ja das is natürlich am besten...
    Un im Moment is es ja auch nit mehr so kalt :thumbup:

    Gruß Thomas

  • nimm dat H&R. einfach super was quali und service angeht, vom fahrverhalten mal ganz zu schweigen.
    hoffe man sieht sich mittwoch in AC ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi, klar nächste woche mittwoch bin ich dabei!


    habe gerade mal die zeit genutzt und meine schwarzen scheinwerfer eingebaut, bilder folgen wenn ich ihn geputzt habe. so schmutzig wie der gerade ist kann man das keinem zutrauen

  • Die schwarzen Scheinis passen gut zur gesamten GTI-Front.
    grade bei weiß sieht das mit dem schwarz richtig gut aus.

    Gruß Thomas

  • jetzt steht noch eine weitere entscheidung ins haus, soll ich mein indi heck lassen oder ein r32 heck nehmen?
    eure meinungen sind gefragt

  • jetzt steht noch eine weitere entscheidung ins haus, soll ich mein indi heck lassen oder ein r32 heck nehmen?
    eure meinungen sind gefragt

    Auch wenn dein Indi-Heck schon gut aussieht, würde ich dir auf jeden Fall zum R32-Heck raten.
    Un dann in zwei Farben lakken... den unteren Mittelteil in schwarz matt.

    Gruß Thomas

  • da mir weihnachten ja einer ins auto gefahren ist könnte der lacker sie r32 auch direkt mit lackieren, dann wird es bestimmt nur ein bßchen aufpreis kosten! das heck an sich ist ja glaube ich nicht so teuer und für die indi bekomme ich ja bestimmt auch 1-2 euronen

  • Hi,
    ich würde in jedem Fall ein R32 Heck nehmen bei meinem :) kostet es momentan 210€ inkl. Märchensteuer. Mit dem Heck bist du dann auf jeden Fall individueller unterwegs, da es einfach weniger leute haben und mit clean Blende sieht es echt schick aus.
    Ansonsten eine Runde Sache dein Auto. Ich werde mir im März auch ein H&R Gewinde normale Version einbauen, mit dem machst du sicher nichts falsch.
    Gruß

  • To Do Liste bis zum Saisonbeginn


    - 19" Felgen (liegen schon hier siehe Bilder)


    - GTI B-Säulen Verkleidung bestellt am 29.01.


    - GTI Scheinwerfer (liegen auch schon hier)


    - Fahrwerk (Wahl ist nocht nicht getroffen)


    - MFD 2 DVD raus RNS510 rein gekauft aber verkäufer liefer nicht


    -R32 Heck (wird bei meiner Unfallbeseitigung von Weihnachten direkt mitgemacht / Februar) bestellt am 29.01. / Termin zum lackieren 02.02

  • Welche Blende/Auspuff 10

    1. R32 original Blende + Auspuff 2x90 (3) 30%
    2. Blende mit GTI Auspuff (1) 10%
    3. Clean (6) 60%

    so das r32 heck ist beim lackierer! :D


    jetzt steht noch die art der unteren blende zur diskussion.

  • Hi


    Soweit, so gut :thumbup:


    Weisst du jetzt schon welche Blende du nimmst?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!