Basti´s Ver

  • Oh man. Es gibt einfach Sachen, die es so nicht geben sollte

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • das stimmt und wegen so einer sch... sieht mein golf zur zeit aus wie ein geländewagen! aber hoffe ein paar federn sind noch im budget sonst drehe ich durch

  • Das ist echter Mist der dir da passiert ist, das wünsche ich keinem.


    Aber dein Ver sieht echt gut aus und wenn der Auspuff dran ist ist die Optik hinten super :)
    Die Felgen gefallen mir auch :D Habe ähnliche allerdings "nur" 18 Zoll mit 225er :P

  • so war heute mal wieder etwas fleißig am Auto, das mfd 2 ist rausgeflogen und macht platz für ein rcd 510. morgen kommt das neue gute stück dann rein.
    ausserdem fehlte mir noch eine letzte abdeckung vom gti dachhimmel (abdeckung um die heckscheibe) die heute gekommen ist. werde diese auch gleich verbauen.
    bilder gibt es natürlich später auch noch

  • Das sieht nicht nur schick aus, das macht auch echt ne Menge Laune für den Fahrer :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das sieht super aus und macht Spass. :thumbup:


    Dann kann es ja zum nächsten Treffen gehen.

    Gruß Thomas

  • gestern meinen kleinen in der werkstatt gahabt, hatte eine schönen ibiza cupra als leihwagen. echt nettes gerät mit 180PS.


    aber dann kam der schock, wagen abgeholt und eine felge war im ars....! leider habe ich das beim abholen nicht gemerkt und jetzt will es keiner gewesen sein. echt spitze!



    aber mal was anderes, denkt ihr federn 45/35 von eibach würden erstmal reichen für meinen bei der rad- reifen kombi?

  • Das mit der Felge is echt ärgerlich.


    Lass das mit den Federn, nimm lieber direkt das Gewinde.
    Es sieht besser aus und du hast nit zweimal den Einbau.

    Gruß Thomas

  • ja das mit dem gewindefahrwerk ist so eine sache, aber leider ist das geld von dem ars... der mich hier übers ohr gehauen hat weg und das sin fast 700,- die mir jetzt fehlen. also ist mein budget gerade sehr beschränkt.

  • so wie man in meiner signatur sieht fliegt die united ausstattung raus und eine etwas schickere wird einzughalten. eigentlich sollte der golf als nächstes ein ordentliches fahrwerk bekommen aber bei dem angebot für die neuen sitze konnte ich nicht widerstehen. bilder folgen sobald ich die sitze abgeholt habe.
    sollte also einer meine united haben, oder türverkleidungen brauchen, einfach melden.

  • Gibt es etwa LEDER?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • leder leider nicht, aber etwas mehr seitenhalt und auf der kopfstütze steht ein kleines R :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!