Basti´s Ver

  • So möchte jetzt auch mal meinen Ver vorstellen.


    Erstmal die Eckdaten


    Ist ein TSI mit 140 PS in Candy White
    Individual Paket aussen
    Regen-/Lichtsensor
    Winterpaket
    Klimaautomatik
    18" Charlston
    Sportfahrwerk
    RCD 300
    usw.



    Bisherige Änderungen


    Als erstes ist das Radio verbannt worden und es ist ein MFD 2 und der passende Wechsler.
    GTI Pedale und seit gestern auch der Dachhimmel vom GTI
    ein Haubenbra ist ebenfalls schon montiert.


    Ist zwar bisher noch nicht die Welt aber der Sommer ist ja noch ein wenig weg, so das ich noch zeit für ein paar Änderungen habe.


    Bilder folgen sobald ich das hinbekomme

  • Hey Basti,


    schick, schick...der Haubenbra ist ja auch ziemlich auffällig...da sieht man sich bestimmt mal in Köln :)

  • klar da sieht man sich bestimmt mal. danke schon mal für das lob. aber habe ja gerade erst mit dem umbau begonnen, in den nächsten tagen wird sich noch gut was ändern


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/677/photo4ng3.th.jpg]
    das mfd


    so da der sommer bald kommt stellt sich die felgenfrage. was haltet ihr von schmidt jack line? für andere vorschläge bin ich gerne zu haben
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090216/395nmfmh.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey Basti, schicke Felgen...


    Schönen Wagen hast Du da, die Kombi weiss mit innen schwarz gefällt mir... so ein Himmel ist schon was himmlisches :thumbup:


    Grüße Mehmet


    ich hatte mal diese Felgen in 19 Zoll auf meinen Wagen, könnte mal ein Foto davon hochladen wenn Du möchtest, ist zwar kein weißer Golf aber...

  • wäre aber trotzdem mal nett die auf nem golf mal zu sehen, also wenn du bilder hast immer her damit.
    heute hat sich mal wieder was getan und ich habe den wechsler für das mfd eingebaut, nachdem vw endlich die teile da hatte.


    bilder folgen natürlich, sobald noch ein zwei andere sachen dran sind


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/585/photo5p.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/1415/photo6.th.jpg]
    so es hat sich mal wieder was getan heute, aber der umbau ist mal mega schei*e gelaufen, baue morgen nochmal alles neu dran. schloßträger habe ich natürlich mitgewechselt, aber 1-2 teile wollen nicht ganz so passen wie sie sollen.
    Ich hoffe aber das ich mit meinem kleinen golf auf dem richtigen weg bin das er bis zum sommer nach was aussieht!
    Kommentare sind immer erwünscht, gute wie schlechte

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Servus Basti,


    also wie schon gesagt, finde es gut das du den Umbau mit Schlossträger usw machst.. Sieht richtig gut aus deine US Front, würde es die SML noch dunkler geben würde ich die drauf machen. Bei weiss bringt das ein bisl Kontrast und würde bestimmt bombig aussehen. Den roten Rand noch vom GTI Grill in weiss dann würde ich es Perfekt finden..


    Gruß Tai

  • Wie Mainstream :thumbdown: ...


    Nee, is schon in Ordnung, aber irgendwie hätte deiner bestimmt auch ohne die GTI-Front was hergemacht, aber das muss ja schließlich jeder selbst wissen. Du machst das schon.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Dein Golf gefällt mir schon richtig gut das Vorhaben mit den schwarzen Felgen kann ich nur unterstützen. Die Front sieht endlos geil aus. Der schwarze Himmel passt auch wunderbar zum schwarz weiß Kontrast. :thumbup:

  • mainstream hin oder her, hatte auch meinen golf 4 und meinen bora auf us getrimmt. aber du hast recht da gubt es schon viele. aber ich finde die front mit am besten von den oem parts. aber das gti schild kommt natürlich noch weg, ist ja keiner!

  • mainstream hin oder her, hatte auch meinen golf 4 und meinen bora auf us getrimmt. aber du hast recht da gubt es schon viele. aber ich finde die front mit am besten von den oem parts. aber das gti schild kommt natürlich noch weg, ist ja keiner!

    Mir gefällt die US Front auch sehr gut :)


    Schönes FZG !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hey Basti, schön das du dein Auto endlich ma vorstellst! Gefällt mir sehr gut, auch die neue Front, auch wenn leider wirklich viele derzeit auf GTI umrüsten :S


    Gab es nicht früher mal so ein Lasierspray von Foliatec o.ä.? Damit könntest du die SML leicht dunkler machen, würd ebestimmt hammer aussehen, wenn dann noch Valeo LEDs oder auch R32 RL rankommen?!

    Gruß Christoph

  • Mit den SML werde ich mir noch was überlegen oder einfach mal schwarze zur probe reinmachen. Als Rückleuchten werden wohl dir R32 rein kommen, finde ich persönlich am schönsten. Aber als nächstes muss er erstmal etwas tiefer

  • naja 0815 ist ansichtssache, so langsam ist meiner auch nicht und das gti zeichen fliegt ja raus. aber über geschmack lässt sich streiten. ein gti wäre bestimmt nicht viel teurer gewesen aber an der tanke lache ich über meinen kleinen spritverbrauch. der tsi geht schon ganz gut, klar es ist kein gti aber eine andere front gefällt mir nicht so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!