Abdeckungen für Radschrauben (Detroit-Felgen)

  • Hallo,
    ich bräuchte mal die Nummer der Abdeckungen für die Radschrauben an der Detroit-Felge (1K0 601 025 AH 16Z).
    Ich meine nicht den Nabendeckel, brauche nur die Abdeckungen der Schrauben, wie sie auf folgendem Bild gut zu sehen sind.
     [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/251_PICT0003_2.jpg]
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Grüße
    Elias

    LRG - Lifted Research Group

  • Habs gefunden


    für normale radschrauben 1KO 601 173 A 9B9


    für Felgenschloss 1K0 601 173 A


    Eine kostet ca. 30cent beim freundlichen!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

  • Also was Du gefunden hast, ist einmal die 'Radschraubenkappe für Radschraube, diebstahlhemmend' mit Farbindex und einmal ohne Farbindex....


    1K0 601 173 A 9B9 Radschraubenkappe für Radschraube, diebstahlhemmend 0,32 €


    1K0 601 173 Radschraubenkappe 0,27 €

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Super Jungs,
    dann muss ja nur noch der Schnee auf den Starßen verschwinden und es kann los gehen.
    Foto der Kappen hab ich auch noch eins gefunden:
     [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/9602/dsc01097sd9.jpg
    Grüße
    Elias

    LRG - Lifted Research Group

  • Passt die Abdeckung für das Felgenschloss auch auf eines von McGard, oder soll ich hierfür doch ein "normales" nehmen, falls dies besser passt?

  • Passt die Abdeckung für das Felgenschloss auch auf eines von McGard, oder soll ich hierfür doch ein "normales" nehmen, falls dies besser passt?


    Wäre ja kein großer finazieller Verlust es einfach zu probieren :D
    Gibt es eigentlich ein spezielles Werkzeug um die Kappen wieder zu ziehen?

    LRG - Lifted Research Group

  • Im kofferraum, da wo der wagenheber in diesem Schaumstoff sitzt ist auch son kleiner haken drin! (jedenfalls bei mir)! Damit gehts ganz gut...denk auch mal das der dafür gedacht ist :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!