kontaktsuche für EA Scirocco

  • hey leute, brauche ne adresse vom EA Scirocco, VW ist es nicht, mit den habe ich mich schon in verbindung gesetzt!irgend eine kontakt adresse! einfach ne pn!danke gruß chrisgolf85

  • ähm...wie wärs mal direkt mit EA in Kontakt zu treten ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • das ist mir auch klar!hab ich schon mehrfach gemailt, jedoch ohne ergebnis! ^^

  • Hm. Der EA Rocco wurde ja von VW Individual gemacht. Also müsste VW Individual auch der ansprechpartner für deine Fragen sein. Nur rein Interessenhalber. Hast du einfach 0800-Volkswagen angerufen?
    Weil wenn ja...hier mal nen Kontaktformular. Da kannst du als Betreff Volkswagen Individual auswählen. Vieleicht hilft das ja. Man weiß nie wieviel die Leute eigentlich am Telefon wissen ;)
    http://www.volkswagen.de/vwcms…tungen.service=Individual


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • danke für den link, hab gleich ma ne e-mail hin geschickt und warte mal ab!gruß 8| :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!