• Hey,


    was würdet ihr an meiner Stelle machen.
    Eine originale GTI Front anbauen oder eine GTI look Front von ebay was ist besser?
    Will auf jeden Fall nicht den Schlossträger wechseln.


    Danke im Voraus

  • lieber ne originale dremeln als son ebay schrott der hinten und vorne nicht passt

  • Jo!! Wenn ich nochmal die Wahl hätte würd ich auch lieber original nehmen!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • lieber ne originale dremeln als son ebay schrott der hinten und vorne nicht passt


    Wo maß mann den dremmeln??? oder Schneiden??


    bei der Anleitung aus dem Netz kann ich erhlig gesagt von den Bildern NIX erkannen, ich weiß nicht wo die stelle ist.

    Golf V

  • >> Team-dezent.at <<


    Da ist ne gute Anleitung von einer orig. R32-Front. Ist aber das gleiche Prozedere.

  • >> Team-dezent.at <<


    Da ist ne gute Anleitung von einer orig. R32-Front. Ist aber das gleiche Prozedere.


    Ich erkenn an den ein Bild NICHT welche stelle das ist


    Ich zitiere mal :::: "Die oberen Halterungen wo ehemals der Grill saß werden angepasst wie auf den Fotos ersichtlich ist! "


    Golf V

  • Ich hätte das auch gesucht. Aber meiner Meinung nach ist das, wenn man vor einer Fronschürze steht, ersichtlich. Hab es zwar selber noch nicht gemacht, aber hier im Forum treiben sich bestimmt ein paar Leute rum, die es erfolgreich gewagt haben.

  • Machst doch nicht so spannent........ wo ist das????

    Golf V

  • Wie schon gesagt... Ich hab es selbst auch noch nie gemacht. Kauf dir eine originale Front und versuch sie anzubauen. Dabei wirst du bestimmt dann sehen wo´s hängt bzw. wo die Stelle ist. Sobald genug Geld da ist, mach ich´s bei mir auch.


    Learning by doing! ;)

  • Ich habe schon eine, hier kannst du es nach lesen --KLICK-- nur mit der montage weiß ich nicht so recht.

    Golf V

  • Wie gesagt... Learning by doing. Anders würde ich es auch nicht machen. Aber falls du die Sache doch sein lässt... Mach einen guten Preis und ich nehm dir die Schürze ab. :D

  • Ich habe das jetzt schon 2 mal gemacht, eigentlich sieht man das.. Wenn man die stoßstange abmontiert und versucht die andere drauf zu machen. Da sieht man wo es klemmt und da muss halt was weg.. :)

  • das thema find ich auch recht interessant ... hab schon des öfteren google darum bemüht eine anleitung auf umbau gti front ohne schlossträgerwechsel auszuspucken ... bin dann auch fündig geworden jedoxh nur in diversen foren ... gut hab ich mich hald angemeldet und was is? die verlinken dann auf ne page die es nicht mehr gibt ... ganz supa ... naja :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!