pop of venil/ blow off ventil 1.8 T 150ps

  • hallo, kann mir einer ein blow off oder pop off ventil empfehlen wo der motor keine leistung verliert das mit sprit verbrauch ist nebensächlich


    ich hatte schon eins drin noname vazit fehlermeldung und fehlzündung motor ist ständig aus gegangen.


    mfg

  • Das Forge SPLTR hilft da.


    Kostet 189 € inkl. Versand und kann in 3 Varianten gefahren werden wovon ich für den 1,8er T nur 2 empfehlen kann.


    1. Hybrid ( quasi offen es wird aber nur ca. 1/3el der Luft abgelassen und der Rest geht wieder in den Ansaugtrakt


    2. Geschlossen ( erklärt sich denke ich von selber ).


    Das Ventil gibt es in silber und schwarz.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • ja ok
    ich fahr übrigens ein golf4 gti 150 ps. hast du da vieleicht einen link wo man diese ventil bestellen kann
    den link den du mir geschickts ist ja ein reiner chiptuner ???


    mfg

  • Hi,


    die Sachen kannst du bei mir bestellen.


    Welchen Link habe ich dir denn geschickt ? Wenn du den aus der Signatur meinst .. das bin ich selbst ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • jo, kannst du mir mal genau für meinen motor eins raussuchen und was das ca kostet und kannst du mir dann dieses dann auch montieren


    weil ich wie gesagt mit den bov schlechte erfahrungen gemacht habe !!!



    hier sind nochmal meine kfz daten: golf 4 gti 1.8T 150ps bj.01 motorkennbuhstabe ist glaube ich bin aber nicht ganz sicher AGU


    danke im vorraus mfg :thumbup:

  • Dein Motor wird ein ARZ / AUM sein.


    Klar kann ich das montieren ist im Preis dann mit drin.


    Einfach Bescheid sagen wenn du eins haben willst ich schreib dir dann eine Rechnung, dann kommste vorbei und wir machen das eben das ist kein Problem.


    Die Frage ist natürlich wo genau du herkommst :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!