• ;( Ich könnte heulen. Gestern hat es mich auch erwischt. Mitten auf der A3 hat es auf einmal einen Schlag gegeben und meine Beifahrerscheibe sackt in die Tür X(
    Scheiß Plastiknippel! Das Gute an der Sache ist jedenfalls, das ich jetzt einen TDI mi 74 KW fahren darf :D Geht ganz gut die Möhre.


    Der Mechaniker meinte, die Reperatur von den Nippeln würde so ca. 200 - 250 € kosten! Ich finde das ziemlich happig 8o


    Was habt Ihr dann für Eure Reparaturen bezahlt??
    So, wollte das nur mal kurz loswerden und Frust abbauen ;)

  • Danke für den Tipp. Mein Golf ist leider schon im 6. Jahr. ;(


    Gibt keine Kulanz bei den Typen. Naja, daüf musste ich jetzt nur 130 € bezahlen anstatt 200 € wie der Freak mir das gesagt hat
    Trotzdem ziemlich ärgerlich. Ich werde jetzt mal ein Schreiben aufsetzen und an Werk schicken. Oder hat das von Euch schonmal jemqand gemacht und hat das Schreiben noch??

  • hi,


    also is bei mir auch passiert, brauchte aber auch nix zahlen BJ:99......
    aber so teuer sind die dinger auch nicht, 200€ sind zu teuer...


    mfg


    rené

  • In Kulanzfällen dürfen neuerdings auch nur noch die Reparatursätze verwendet werden. Kosten ja auch nur 10€ :D


    Ansonsten wird wahrscheinlich der gesamte heber erstetzt. Der kostet dann mal eben 85€.


    Das Ganze natürlich zzgl. Arbeitszeit....

  • Also Material war bei mir 29 € + 90 € Lohn und Mehrwertsteuer + Kleinscheiß...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!