Neuer Sensor beim GT TDI

  • Hi
    war gerade beim :) um mir die Ansätze lackieren zu lassen.Der schaute im PC nach und sagte das ich einen neuen Sensor bekomme von VW gesponsort,konne mir aber nicht sagen wofür.
    Mein Wagen ist ein G5 GT TDI BJ.06 125KW.Weiß jemand was das für ein Sensor ist?


    Danke

  • ich würde einfach den typen nochmal fragen...würde mich auch mal interessieren.sensoren gibts am golf genug.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Die Fahreigenschaften des DSG haben sich meiner meinung nach danach auch geändert.Er ist auf D nicht mehr so agressiv geht aber auf S viel Brutaler nach vorne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!