Wo sind die Karnevalsjecken?

  • Ich wollte mal wissen, ob ihr auch Karnevals- bzw. Faschingsjecken seid und die nächsten Tage durchfeiert?
    Hier in Köln ist schon die totale Ausnahmestimmung und ich freu mich total auf die nächsten Tage...ich hoffe das Wetter spielt mit :)


    Wie wird bei euch gefeiert? Kostümiert ihr euch? Oder seid ihr totale Karnevalsmuffel und findet das alles total bekloppt? Legt mal los... :)


    Wünsche euch jecke Tage und viiiel Spaß :thumbup: :thumbup:

  • ich geh als linux;)


    werd zwischen rodenkirchen, weiß, sürth und köln city pendeln.
    donnerstag ab 11:11 in der stadt. meine freundin will wohl in irgendne disco
    freitag wirds ruhiger nur abends weg
    samstag auch ruhiger
    sonntag wieder den ganzen tag unterwegs auf irgendwelchen umzügen

  • ich gehöre zu den bekennenden Muffeln :thumbdown:

    :thumbup: Sehr schön !
    geht mir genauso !
    Wieso muss man unbeding auf zwang an gewissen Tagen ``lustig´´ sein und sich peinlich anziehen? :wacko:
    ;) :D

    Gruß Daniel !

  • :thumbup: Sehr schön !
    geht mir genauso !
    Wieso muss man unbeding auf zwang an gewissen Tagen ``lustig´´ sein und sich peinlich anziehen? :wacko:
    ;) :D

    geht mir auch so. Ja Danny, sind wir dochs ganze Jahr oder :D Zumindest das Lustig. meistens ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • lustig bin ich eh immer :thumbup: und diese ganzen bunten Farben, die wild umherrennenden kleinen nervensägen die die ganze Zeit rumballern, die Wegelagerei (ich fahr doch keine Süßigkeiten spatzieren, wer bin ich denn ? und Geld kriegen die ned :thumbdown: ) die inzwischen schon mit Hanfseilen und sogar Drahtseilen (statt wie früher mit Luftschlangen) betrieben wird :cursing: die besofern rumkotzenden pöbelnden Jugendlichen :thumbdown: und nochmehr schrille gestalten bei denen man meinen könnte es wäre wieder CSD oder Love Parade :thumbdown::thumbdown:

  • geht mir auch so. Ja Danny, sind wir dochs ganze Jahr oder :D Zumindest das Lustig. meistens ^^

    :thumbup: Riiischtiiisch, wobei manche auch das ganze Jahr über komisch aussehen! :D

    Gruß Daniel !

  • diese ganzen bunten Farben, die wild umherrennenden kleinen nervensägen die die ganze Zeit rumballern, die Wegelagerei (ich fahr doch keine Süßigkeiten spatzieren, wer bin ich denn ? und Geld kriegen die ned :thumbdown: ) die inzwischen schon mit Hanfseilen und sogar Drahtseilen (statt wie früher mit Luftschlangen) betrieben wird :cursing: die besofern rumkotzenden pöbelnden Jugendlichen :thumbdown: und nochmehr schrille gestalten bei denen man meinen könnte es wäre wieder CSD oder Love Parade :thumbdown:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    meine meinung !
    bin auch ein muffel in der hinsicht ... meine freundin tick da "leider" etwas anders also bin ich quasi gezwungen den ganzen kram mitzumachen :wacko:
    ach liebe ist doch schön :wacko: ;) :D

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • ne, da hab ich glück, sie geht zwar extrem gerne Tanzen und auf Bälle, aber Maskenball ist auch ihr zuviel und Karneval mag sie auch nicht sonderlich, da hab ich nochema Glück gehabt :D:D
    Problematischerweise bin ich ja direkt neben einer Karnevalsmetropole, bzw. Wiesbaden und Mainz sind ja in unmittelbarer Nähe ;(

  • Oh je da seid ihr ja wirklich komplette Karnevalsmuffel...kann ich stellenweise aber auch wirklich verstehen...die besoffenen Kids (und auch Erwachsenen) sind machmal kaum zu ertragen und ich meide auch die typischen Touristentreffpunkte und gehe morgen mit ein paar Freundinnen ne Runde schunkeln in unserer Lieblingskneipe. Also schön entspannt und fernab von dem "Assikarneval" :)


    Aber wenn ihr ja schon so lustig seid (ohne den Karneval) und das ganze Jahr über dann bin ich ja mal auf das große Sommertreffen gespannt :thumbup:
    Ok dann wünsche ich euch-statt jecke Tage-erholsame Tage ohne betrunkene Gehirnelfmeter die euch Karnevalslieder ins Ohr gröhlen :rolleyes:

  • Aber wenn ihr ja schon so lustig seid (ohne den Karneval) und das ganze Jahr über dann bin ich ja mal auf das große Sommertreffen gespannt :thumbup:

    Das darfst du auch gerne sein ! :D
    ist auf jeden Fall lustiger als jeder Umug! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Das darfst du auch gerne sein ! :D
    ist auf jeden Fall lustiger als jeder Umug! :thumbup:


    Oh das hört sich ja seeehr vielversprechend an! Das muss was heißen, denn bei den Umzügen habe ich immer richtig Spaß. Ach ja und da bekomm ich auch immer Kamelle (Bonbons)...bekomm ich die beim Treffen auch?? ;) ;)

  • Kommt auf den Pegel an! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Beim Sommertreffen schmeissen wir höchstens mit Cuba Libre.... Kann dir aber auch gerne Bonbons mitbringen wenn dir das lieber ist Suki....


    Diesen Fasching gehe ich übrigens als dbpaco.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!